- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Personal bis zur Geschäftsleitung ist alles top organisiert . Da sich auch der Besitzer persönlich um die Belange seiner Gäste kümmert, fühlt man sich sofort wohl in diesem Haus und kommt gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Monika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Monika, herzlichen Dank für das positive Statement. Im Berghof ist es schon in der dritten Generation üblich, dass sich auch die "Chefs" um die Gäste kümmern. Gerade in einem kleinen Hotel wie dem Berghof ist es eben schön, dass man als Chef den Kontakt zu seinen Gästen pflegen kann und dadurch die Philosophie des Hauses weitergeben kann und den Gästen viele persönliche Tips zum Wandern, Radeln, Meditation und vieles mehr geben kann. Dieser persönliche Kontakt zu unseren Gästen motiviert uns täglich und erfüllt uns mit Freude und Zufriedenheit. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Heidi

