- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dem Hotelpersonal geht es um eine Bewertung des Hotels..... mehr nicht ..... dieses Hotel ist unfähig alleine zu existieren - ohne infos von mir! wow
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ich bin MENSCH |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin der residentmanager . Ich wuerde gerne auf ihre Bewertung eingehen, aber ich verstehe nicht was sie da schreiben. Wenn sie kritik ueben moechten, dann beschreiben sie bitte genau, dass Problem. Sonst ist es schwer irgendwas zu aendern. Ich finde auch den titel ich bin mensch sehr unpassend. Wenn sie etwes gestoert haette, waere es der richtige weg gewesen uns gleich vor ort bescheid zu geben. Nur so kann man etwas aendern. Das finden wir sehr schade. Wir hoffen trotzdem sie zu einem spaeteren Zeitpunk bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Ich glaube ich weiss wer sie sind, sie sind schon zweimal bei mir gewesen. egal wo sie im urlaub, nicht nur mit einem Auge gucken sondern mit zwei Augen.