Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
64
Sehr gut
14
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bentota Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrik Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Paradiesisches Hotel mit Mängeln"”

    Wir waren für zwei Wochen im "Bentota Village" und haben das Hotel auf Grund der vielen guten Bewertungen gebucht, allerdings finden wir diese nicht alle zutreffend. Es ist eine sehr kleine, sehr ruhige Anlage, wirklich ein kleines Paradies.Wir hatten eine Suite gebucht, welche super groß ist. Für uns...


  • Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel im Paradies - einfach toll!”

    Kleines familiäres Hotel abseits der Verkehrslinien. Ruhig, sauber und gemütlich mit sehr freundlichem Personal und einem sehr engagierten und besonderenn Hotelmanager.Das Hotel war zu unserer Zeit ausnahmslos von deutschsprachigen Besuchern gebucht. Der Hotelmanager spricht deutsch, die Angestellten...


  • Udo Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kumar und sein Team”

    Es war einfach nur Urlaub!Kumar und sein Team sind einfach nur SUPER!Gartenanlage ist wunderschön,die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Abendessen war echt gut.Das Frühstück ist sehr einfach,aber man keine seine Wünsche äußern!Natürlich der yala Nationalpark mit Baumhausübernachtung,das Erlebnis...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Eremiten und Rentner mit Potential!”

    Wir waren zum 2. Mal in Sri Lanka und hatten uns auf Grund der vielen guten Bewertungen für das Bentota Village entschieden. Insgesamt ein sehr gute Entscheidung zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Allerdings waren wir noch nie in einem solch ruhigen Hotel. Zwischen 8 Uhr abends und 9 Uhr morgens...


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Hotel in einer wunderschönen Anlage”

    Wir verbrachten unseren Urlaub zum ersten Mal in Sri Lanka. Der Transfer vom Flughafen Colombo nach Bentotaverlief reibungslos dauerte aber ca 2 Stunden. Im Hotel wurden wir vom Personal sehr herzlich mit einem Cocktail begrüßt und konnte nach kurzer Zeit unsere Zimmer beziehen. Das Hotel befindet sich...


  • Angelika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „einfach nur prima”

    Es war wie immer sehr schön. In diesem Hotel kann man wunderbar entspannen. Kleines Hotel. Einfach prima


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren absolut begeistert u. kommen wieder”

    Das besondere Highlight war in jedem Fall der Hotelmanager Kumar der sich super um alles und jeden kümmert. Mit ihm den 2-tägigen Ausflug mit Baumhausübernachtung war unvergesslich und auch die Fahrt ins Hochland mit den Teeplantagen war einfach großartig, vielen Dank von hieraus nochmal. Auch die mit...


  • Uwe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „"Wohlfühloase"”

    Schöne kleine Hotelanlage im Palmenhain ... Wohlfühloase! Die Touren mit MANU waren das absolute Highlight!


  • Angie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder ...”

    Schönes (Architektur), kleines und gepflegtes, familiär geführtes Haus mit eindrucksvoller Gartengestaltung. Hervorzuheben ist die freundliche und liebevolle Art des Personals; vom Hotelchef Kuma bis zum Sicherheitsdienst.


  • Marina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühl-Oase”

    Das Hotel ist gemütlich und familär. Alle Angestellten sind stets bemüht, um das Wohl ihrer Gäste. Die Anlage ist ein Traum. Sehr gepllegt mit schönen Pflanzen und einem tollen Pool zum relaxen. Das Schwestern Hotel liegt direkt am Strand und lädt zu Spaziergängen ein. Hier wird man kostenlos mit einem...