Anika (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2018für 1 Woche

Wirklich tolles Hotel

Wirklich tolles Hotel. Sehr saubere Zimmer mit Meerblick. Wenige Gehminuten zum Strand oder zur Einkaufsmeile. Sehr leckeres Essen mit reichlich Auswahl. Freundliches Personal. Kinderfreundlich und scheinbar auch hundefreundlich. Jeden Tag gibt es kleine Snacks oder ähnliches. Man kann kostenlos Fahrräder ausleihen. Wir kommen gerne wieder. Top!

Parken kann man am Hotel oder gegenüber am Partnerhotel.

Es stimmt dass die Türen sehr laut zuschlagen. Ansonsten alles bestens.

Dauer:1 Woche im Juni 2018
Vorname:Anika
Sehr geehrte Frau Anika,

vorab danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Haus so gut gefallen hat und Sie mit allen Hotel Leistungen zufrieden waren.

Familien mit Kinder und auch Haustiere sind immer willkommen in unserem Hotel. Das ganze Team ist immer glücklich, die Anforderungen unserer Gäste erfüllen zu können und es freut uns, dass dies auch so wahrgenommen wird.

Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste im Hotel Bembo begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Das ganze Team vom Hotel Bembo****