Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
70
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bembo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhaft schöner Urlaub in einem tollen Hotel”

    Wir waren selten in so einem sauberen Hotel untergebracht. Die Lage ist super. Man ist ruck, zuck am Meer und abends eine Straße weiter mitten im Getümmel. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, ohne aufdringlich zu sein.


  • Gisela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Typisch italienisches Familienhotel”

    Das Hotel ist ein typisches italienisches Familienhotel. Alles ist sauber und gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Es waren viel Familien mit kleinen Kindern zu Gast. Dementsprechend im Speiseraum der Lärmpegel. Die Gäste in der Mehrzahl aus Deutschland, Österreich, Italien. Schöner Pool mit Poolbar....


  • Friedrich Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Bembo, wieder Bembo”

    sehr freundliches und hilfsbereites Personal; überall Ordnung und Sauberkeit; Essen abwechselungsreich und schmackhaft;Lage am Strand sehr sauber; Hotelleitung bietet schöne Ergänzungsangebote (kostenlos).


  • Steffen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Bembo immer wieder gern.”

    Freundliche Rezeption über Kellner bis zur Putzfrau. Einrichtung des Hotels gut aber nicht das neuste. Aber in guten Zustand.Wir hatten Halbpension was ausreichend war.Speisen und Getränke in Preisleistung gut.Größe der Zimmer ok Bad etwas klein aber alles da was man braucht.Atmosphäre Abends auf der...


  • Robert Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfetto”

    alles bestens wie schon beim letzten mal , service,essen,zimmer,pool,meer und mitarbeiter alles perfetto :-)


  • Tobias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Hotel Bembo”

    Unterkunf, Essen, Lage, Preis-/Leistungsverhältnis und Mitarbeiter waren top. Sehr gemütliches Hotel, in dem unsere Erwartungen zu 100% erfüllt wurden.


  • Renate Alter 36-40
    5.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienurlaub”

    Leider hat das Hotel Bembo an Qualität, besonders in der Küche, verloren.Die Jahre zuvor wurde uns ein Sternemenue präsentiert. Heuer hatten wir trockenen Fisch, kalte Pommes, zähen Rinderbraten, fettige Hackfleischsoße... Viel Mühe hat man sich beim Galadinner in Buffettform gegeben. Das Antipastibuffett...


  • Maja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner und erholsamer Urlaub, gerne wieder!”

    Insgesamt ein sehr schöner und entspannter Urlaub. Sehr freundliches Personal, strandnahe Lage, leckeres Essen... Eine klare Weiterempfehlung!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „DOLCE VITA beim Strandurlaub in Touristenhochburg”

    Im Vergleich zur Hotelkategorie (4 Sterne) gutes und strandnahes Hotel, welches ruhig und mitten in Bibione gelegen ist.


  • Silke Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fast 100% Weiterempfehlung”

    Fast 100% Weiterempfehlung ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu verbessern. Das Vorspeisenbuffet wurde so gut wie nicht wieder aufgefüllt das hatte zur Folge das ab 20.00 Uhr fast nichts mehr da war auch ist die Essenszeit 19 -20.30Uhr zu kurz zumindest für uns da wir gerne lang am Strand liegen auch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bembo