- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel in Bibione. Jeden Tag Zimmerreinigung mit Austausch der Bettwäsche. Die Sauberkeit des Zimmers war absolut top!!! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar und inclusive. Buggys und Fahrräder (auch Fahrräder mit Kindersitz und Kinderfahrräder vorhanden) sind kostenlos auszuleihen im Hotel und in ausreichender Zahl verfügbar. Wir haben den Service mehrmals genutzt. Sogar Helme für die Kinder sind vorhanden. Die Auswahl beim Abendessen ist sehr groß und vielfältig. Die Qualität war im Großen und Ganzen gut bis sehr gut und es ist meist für jeden etwas dabei bei der Auswahl der Vorspeisen und Hauptgerichte. Es werden sogar spezielle Kindermenüs angeboten und auf Sonderwüsche wird auch eingegangen. Der Service beim Essen war auch sehr gut. Sprachprobleme gab es so gut wie keine. Einziges größeres Manko beim Essen ist der Kaffee beim Frühstück. Dieser kommt zwar zum Selbstauffüllen aus einem Vollautomaten mit Kaffeebohnen und wird frisch gemahlen, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig im Geschmack. Ich konnte ihn nicht trinken und bin auf schwarzen Tee umgestiegen. Der Kaffee an der Poolbar (gegen Geld) ist wiederum in Ordnung und hat mir geschmeckt. Die Preise an der Bar sind ok und meistens nicht teurer wie in einem Café im Ort. Die Kinderbetreuung war in Zusammenschluss mit den Nachbarhotels und wurde von meinen Kindern gern in Anspruch genommen. Herzliche Grüße an Lisa und Roberta, die Ihren Job wirklich sehr gut ausgeführt haben. Da die Hotelstruktur überwiegend aus deutschsprachigen Gästen bestand, fand die Betreuung in deutscher Sprache statt. Das Zusammenspiel der beiden Betreuer funktionierte perfekt und die Kinder hatten Ihren Spaß. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall ohne Bedenken weiterempfehlen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erol |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Erol, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen Hoteleinrichtungen zufrieden waren. Wir sind glücklich, dass wir Sie mit unserem Service (Kinderanimation, Buggys und Fahrräder, etc.) und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Wir haben Ihren Anmerkung bezüglich des Kaffees sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihre Kritik sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen Sie bald wieder für Ihren nächsten Urlaub bei uns im Hotel Bembo begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group


