Wir haben uns nach den vielen positiven Bewertungen für das Hotel Bembo entschieden, wurden aber enttäuscht. Das Personal war unaufmerksam, der Service im Restaurant unerfahren und unorganisiert. Getränke kamen erst nach ca. 15 Minuten, Teller blieben lange stehen. Besonders der Serviceleiter fiel durch seine unfreundliche, abweisende Art sehr negativ auf. Auch beim Dessert fühlten wir uns eher kontrolliert als willkommen – ein einziges, dünnes Stück Kuchen unter strenger Aufsicht war kein schöner Abschluss. Unsere Beschwerde wegen des starken Geruchs im Bad wurde ignoriert. Im Vergleich zu den anderen Hotels unserer Reise konnte das Bembo weder beim Service noch bei der Atmosphäre überzeugen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klara |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Klara, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass unser Personal stets auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingeht und bedauern, dass dies in diesem Fall nicht der Fall war. Auch der Geruch im Badezimmer tut uns leid, hängt aber, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, leider mit der örtlichen Kanalisation zusammen. Wir bedanken uns, dass Sie sich für unser Hotel Bembo entschieden und uns Ihre Meinung zu unserem Service mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen aus Bibione Hotel Bembo Team

