Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel in bester Lage. Auswahl beim Mittag und Abendessen sehr gut und ausgezeichnete Küche. Leider gab es abends am Vorspeisen Buffet totales Gedränge da besonderes wie Scampi etc. Sofort weg waren und leider nicht aufgefüllt wurden. Auch die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war sehr lange und mit 2 kleinen Kindern wirklich nervig. Frühstück war ok aber mehr nicht. Der Saft wirklich grausam. Leider ließen auch die Betten zu wünschen übrig. Ich bin wirklich nicht empfindlich aber das waren mit Abstand die schlechtesten Matratzen die ich je erlebt habe. Aufzug ist miniklein mit Buggy zu viert eine Herausforderung. Außenanlage und Pool sehr gepflegt und sauber. Der Kickerkasten für unseren 5 jährigen das Highlight. Leider ist der Pool schon sehr in die Jahre gekommen und optisch nicht der schönste. Erfüllt aber seinen Zweck und war sauber. Es gibt buggys zum ausleihen was abends zum Bummeln auch für einen vierjährigen noch praktisch ist. Personal war stets höflich und freundlich die italienische herzlichkeit fehlte aber. Alles in allem ein gutes Hotel. Wir haben in bibione für unsere Wünsche schon bessere kennen gelernt und werden deshalb das bembo wohl eher nicht mehr besuchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evelyn, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns Ihr Feedback zu teilen. Wir sind zufrieden zu wissen, dass Sie unsere strategische Lage sehr genossen haben - das Hotel liegt in ruhiger Lage direkt am Strand aber nur fünf Gehminuten vom Zentrum. Ihre netten Worte über den freundlichen und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter haben wir mit Freude gelesen, da die Zufriedenheit unserer Gäste unsere absolute Priorität ist und als wichtigste Motivationsbasis für unsere Mitarbeiter gilt. Unsere Gäste sind überwiegend Familien und deswegen sind wir immer sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse von Kindern. Deswegen es ist schön zu lesen, dass Ihre Kindern viel Spaß bei uns hatten. Wir haben alle Ihren Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und schätzen Ihre direkte Resonanz daher sehr, auch wenn sie nicht nur positiv ist, weil Gästefeedback wie Ihres sehr wertvoll für uns ist da es uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben, dass wir Sie von der Qualität unserer Küche und unseres 4-Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Bembo**** Apogia Hotels Group