Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Zimmer hätten besser sein können
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel an sich ist eigentlich ok. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und helfen einem auch gerne. Allerdings scheint die Reinigung und Instandhaltung der Zimmer, zumindest bei unserem, nicht so richtig zu funktionieren. Als wir unser Zimmer zum ersten Mal betreten haben war noch Toilettenpapier in der Toilette und der Aschenbecher auf dem Balkon komplett voll. Der Duschkopf war improvisiert (dennoch recht gut) mit einer Art Klebeband repariert worden. Unser Zimmer war weiterhin schlecht isoliert, da man die Geräusche aus umliegenden Zimmern (Türen, Fernseher, elektrische Rolladen) gut hören konnte, was besonders abends störte. Weiterhin macht die Klimaanlage alle 5 Minuten ein seltsames Geräusch. Bei dem ersten Wechsel der Bettwäsche hatte ich danach ein Bettlaken mit einem gelbbräunlichen Fleck. Der störte zwar nicht weiter, hatte aber einen negativen Beigeschmack. An einem Tag hatte die Putzkraft unsere Betten erst gar nicht gemacht. Dies lag daran, dass sie in das Zimmer kam obwohl wir uns noch darin befanden. Sie versuchte uns irgendwas auf italienisch zu erklären, wahrscheinlich wann sie das Zimmer macht oder so. Allerdings konnte sie weder Deutsch noch Englisch, so dass wir nicht verstanden was sie von uns wollte. Eigentlich dachte ich, sie wollte uns mitteilen, dass sie unser Zimmer dann später reinigt, aber als wir am Abend vom Strand zurückkehrten war das Zimmer immer noch nicht gemacht. An der Stelle wäre eine Putzkraft mit Englisch Kenntnissen hilfreich gewesen. Das Frühstück an sich war ok, nur schmeckten mir und meiner Freundin die Brötchen nicht. Diese waren irgendwie pampig und egal womit man diese belegte, man schmeckte immer nur das Brötchen heraus. Glücklicherweise gab es auch Crossaints, die sehr gut schmeckten und ein guten Brötchenersatz darstellten. Ansonsten ist das Frühstück insgesamt aber gut und vielfältig. Die Lage des Hotels ist optimal. 50m zum Strand, 50m zur Stadt. Besser geht es fast nicht. Das Hotel empfehle ich deshalb nicht, weil es in Caorle eine Menge Drei-Sterne-Hotels gibt, die vor allem von der Zimmerqualität um einiges besser sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:2