Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Italien-Urlaub”

    Schönes Hotel mit sehr nettem, auch deutsch-sprechenden Personal. Die Lage in zweiter Reihe vom Strand ist optimal.


  • Reinhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel, super nettes Personal, Strandnähe V”

    tolles Hotel, wir waren im August da. Zimmer 203 als Familie. super schnell am Strand, 2. Reihe.gleich dahinter die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und Restaurants. ca. 15 min. zu Fuss nach Caorle Altstadt - auch sehr schön.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Frühstück immer ausreichend und...


  • Renate Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel mit Wohlfühlcharakter”

    Schönes und sauberes Hotel mit sehr nettem Empfang und Personal. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einmal unseren Urlaub dort verbringen


  • Franziska Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch beim zweiten Besuch nicht enttäuscht”

    Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Sauberkeit, Service, Lage, alles optimal. Wir kommen bestimmt wieder


  • Roland Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zufriedenstellendes Hotel”

    War mein 3. Aufenthalt mit Familie, Preis/Leistung hervorragend, Personal kompetent und freundlich. Sauberkeit in Ordnung. Essen hervorragend und genügend, jedoch Nachtisch etwas einfallslos. Werde jedoch gerne wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen


  • Benjamin Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht noch einmal ”

    Schimmel im Bad, Safe nicht funktionsfähig, großes Durcheinander im Hotel durch Überbrückung, Zimmer werden übergeben ohne Reinigung. Einfach das Bett glatt gestrichen und fertig. NIE WIEDER!!!


  • Barbara Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top - Personal freundlich”

    Strand und Einkaufsstraße/Restaurants in unmittelbarer Nähe, Parkplatz hinterm Haus zubuchbarZimmer war zwar nicht "schmutzig" aber staubig, hatten ein 3-Bett-Zimmer, Größe war optimalAuswahl beim Frühstück nicht übermäßig großPositives überwiegt aber!!! Personal sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch....


  • Franzi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannter Urlaub im Bellevue”

    Das war unser erster Ausflug nach Caorle und wir haben mit dem Hotel gleich einen Volltreffer gelandet. Das Zimmer war sauber und geräumig mit seitlichem Meerblick. Das Personal, vor allem im Speisesaal, war steht's freundlich. Einzig eine ältere Dame an der Rezeption hatte etwas Haare auf den Zähnen.Eine...


  • Peter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfacher gemütlicher hotelurlaub”

    erschwingliches einfaches 3stern hotel in strandnähe .mäßiges frühstücksangebot. mittag u. abendessen nicht gebucht.positiv zentrale lage, viele speiselokale und bars im nahebereichtrotzdem ruhige lagefernseher im zimmer könnte ruhig ein wenig größer sein? PC schirm


  • Sabine Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spitze!!!”

    Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und kommen sicher wieder!!! :-) Der Parkplatz liegt direkt vorm Haus oder ein Tiefgaragenplatz wäre auch verfügbar!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue