Schlecht

Bewertungen für Hotel Bellevue

• Jennifer Alter 26-30

„Schöner Italien-Urlaub”

Schönes Hotel mit sehr nettem, auch deutsch-sprechenden Personal. Die Lage in zweiter Reihe vom Strand ist optimal.

• Reinhard Alter 36-40

„Tolles Hotel, super nettes Personal, Strandnähe V”

tolles Hotel, wir waren im August da. Zimmer 203 als Familie. super schnell am Strand, 2. Reihe.gleich dahinter die Einkaufsstraße mit vielen Geschäften und Restaurants. ca. 15 min. zu Fuss nach Caorle Altstadt - auch sehr schön.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Frühstück immer ausreichend und...

• Renate Alter 51-55
    August 2015

„Hotel mit Wohlfühlcharakter”

Schönes und sauberes Hotel mit sehr nettem Empfang und Personal. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder einmal unseren Urlaub dort verbringen

• Franziska Alter 31-35
    Juni 2015

„Auch beim zweiten Besuch nicht enttäuscht”

Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und wir waren wieder sehr zufrieden. Sauberkeit, Service, Lage, alles optimal. Wir kommen bestimmt wieder

• Roland Alter 46-50
    August 2014

„Sehr zufriedenstellendes Hotel”

War mein 3. Aufenthalt mit Familie, Preis/Leistung hervorragend, Personal kompetent und freundlich. Sauberkeit in Ordnung. Essen hervorragend und genügend, jedoch Nachtisch etwas einfallslos. Werde jedoch gerne wieder in diesem Hotel meinen Urlaub verbringen

• Benjamin Alter 19-25
    August 2014

„Nicht noch einmal ”

Schimmel im Bad, Safe nicht funktionsfähig, großes Durcheinander im Hotel durch Überbrückung, Zimmer werden übergeben ohne Reinigung. Einfach das Bett glatt gestrichen und fertig. NIE WIEDER!!!

• Barbara Alter 41-45
    Juli 2014

„Lage top - Personal freundlich”

Strand und Einkaufsstraße/Restaurants in unmittelbarer Nähe, Parkplatz hinterm Haus zubuchbarZimmer war zwar nicht "schmutzig" aber staubig, hatten ein 3-Bett-Zimmer, Größe war optimalAuswahl beim Frühstück nicht übermäßig großPositives überwiegt aber!!! Personal sehr freundlich und konnte sehr gut deutsch....

• Franzi Alter 31-35
    Juni 2014

„Entspannter Urlaub im Bellevue”

Das war unser erster Ausflug nach Caorle und wir haben mit dem Hotel gleich einen Volltreffer gelandet. Das Zimmer war sauber und geräumig mit seitlichem Meerblick. Das Personal, vor allem im Speisesaal, war steht's freundlich. Einzig eine ältere Dame an der Rezeption hatte etwas Haare auf den Zähnen.Eine...

• Peter Alter 61-65
    Juni 2014

„Einfacher gemütlicher hotelurlaub”

erschwingliches einfaches 3stern hotel in strandnähe .mäßiges frühstücksangebot. mittag u. abendessen nicht gebucht.positiv zentrale lage, viele speiselokale und bars im nahebereichtrotzdem ruhige lagefernseher im zimmer könnte ruhig ein wenig größer sein? PC schirm

• Sabine Alter 31-35
    Mai 2014

„Spitze!!!”

Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und kommen sicher wieder!!! :-) Der Parkplatz liegt direkt vorm Haus oder ein Tiefgaragenplatz wäre auch verfügbar!

Hotels in der Nähe von Hotel Bellevue