Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel verdient keine 3 Sterne!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preisleistungsverhälnis passt nicht! Sauberkeit in den Aufenthaltsräumen ist ok.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit in den Zimmern war nicht besonders. Unter unserem Bett wurde nicht einmal rausgewischt. Staub und Schmutz sammelte sich.....OJE!!!! Für Drei Personen etwas klein. Für das Gewand stand uns ein Kasten zur Verfügung. Balkon mit zwei Stühlen und einen kleinen Tisch. Man konnte aber nicht sitzen da keinn Platz mehr vorhanden war. Minibar kühlte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut und sehr einseitig. Zum Frühstück gab es immer das selbe keine Abwechslung. Die ganze Woche eine Sorte Käse....wir konnten ihn schon nicht mehr sehen.Und immer die selbe Wurst. Das Rührei kalt und flüssig . In einer Woche gab es 5 mal Nudeln mit Hackfleischsouce. Das Fleisch konnte man gar nicht essen. Wirklich mieses Essen. Wir holten uns des öfteren eine Pizza weil wir immer hungrig waren. Ach ja und täglich als Nachspeiße Zitronensorbet


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionistin sehr unfreundlich und total überfordert! Zuerst wurden wir einfach ignoriert dann mussten wir uns selbst um einen Parkplatzt ( Das in Caorle nicht leicht ist) bemühen obwohl ja eigentlich für jeden Hotelgast ein Parkplatz zur Verfügung stehen sollte. Naja nach einiger Zeit wurde uns dann doch ein Parkplatz in der Tiefgarage zur Verfügung gestellt. (5 Euro am Tag)Auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen. Als Großfamiie wurden wir in zwei Stockwerke aufgeteilt. Nach der Frage ob wir wenigstens beim Essen zusammen wären wurde uns auch gesagt das ginge nicht. Ging dann aber doch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah! Ist ok! Zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden. Unsere Sonnenschirme am Strand waren in verschiedenen Reihen. Einer in der ersten und der andere in der siebenten Strandreihe. Am zweiten Urlaubstag fragten wir noch einmal nach einem Schirm in den vorderen Reihen. Daraufhin wurde uns nur gesagt das ginge nicht. Diese Schirme seien nur für Stammgäste. Also blieben wir am Strand getrennt. Obwohl viele die nach uns im Hotel ankamen einen Schirm in vorderster Reihe bekamen. ( Ohne Kinder und auch keine Stammgäste) Also fragten wir noch einmal und wieder wurde unser Wunsch abgelehnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:1