Helge (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Zimmer müssen renoviert+von Kakerlaken befreit wer

Die Gäste waren von jung bis alt vertreten. Es waren einige Familien mit keinen Kindern dort. Viele Engländer und Deutsche. Die Zimmer hatten eine angenehme Größe.Der Service war sehr gut. Es ist eine in die Jahre gekommene Anlage, die sowohl äußerlich als auch innerlich dringlichst renoviert werden sollte. Es wär schade, wenn die Besucherzahlen aus diesen Gründen abnehmen würde.

Die Anlage liegt sehr schön an einem Hang gut aufgeteilte
Appartments. Alle sind mit Blick aufs Meer. Zum Strand gelangt man zu Fuß in ca. 10 Min. Es gibt 2 kleine Buchte
mit Strand. Das Wasser ist kristallklar viele Fische ind dort zu beobachten. Ein gutes Gebiet zum tauchen und schnorcheln.

Die Zimmer sind leider nicht mehr in einem guten Zustand. Man merkt, dass die Anlage in die Jahre gekommen ist und wirklich renoviert werden muss. Die Räume hatten kein Klimaanlage sondern nur Ventilatoren. Da aus Sicherheitsgründen nachst die Fenster geschlossen werden sollten, war es in den Zimmern bei der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit nicht zum aushalten. Die Türzagen waren im unteren Teil aufgequollen die Möbel lösten sich an einigen Stellen auf. Im Bad bröckelte der Putz und der nicht fachgmäß ausgebesserte Putz von der Decke. Was aber besonders schlimm war. Die vielen Kakerlaken die immer wieder nachts im Badezimmer ware. Nach dem wir die Abflüsse und auch Überläufe vom Waschbecken zugeklebt hatten wurden es weniger. Aber auch aus den Türzagen traten sie hervor. Auch auf der Terrasse tummelten sich jeden Abend reichlich viele dieser Kakerlaken, sodass wir die Terrassentür auch abends zum lüften der Zimmer nicht auflassen konnen.
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Economy

Unserem Wunsh entsprechend bekamen wir 3App. nebneinander. Auch bei Fragen z.B. Busverbindungen in andere Orte wurden wir freundlich beraten. Die Zimmer ware oberflächlich sauber. Bei der Reinigungreinigung des Fussboden wurde mit Wasser gespart, wir hatten den Eindruck, dass der Schmutz nur verteilt wurde

Das Essen war in seiner Qualität gut. Besonders das Fleisch
war sehr lecker abgeschmeckt und auch die Sauce waren gut. Es gab immer verschiedene Fleischsorten, z. B Geflügel ( Hähnchen und Puenfleisch), Schweinfleich und Rindfleisch, immer unterschiedlich zubereitet. Der Fisch war leider fast immer nur gekocht und entsprach nicht so unserem Geschmack.
Das Restaurant war sauber die Tischdecke wurden immer nach dem Besuch gewechselt.

W-Lan kostetet pro Woche 20€. Das Netz war sehr langsam. Einen Safe konnte man für 21€ pro Woche mieten.
TV SpezielPacket 1Tag 6€, 4Tage 18€, 7Tag 26€

Wir waren im Sep. dort es war sehr warm und eine hohe Luftfeuchtigkeit 70-85%.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Helge