- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 16ten mal in diesem Hotel und Gott sei Dank wird nun Zug um Zug renoviert, Das Hotel ist mitlerweile sehr gut besucht, vielfach auch ausgebucht, daher auch Geld für die notwendige Sanierung vorhanden. Natürlich ist das auch Tagsüber mit geringen Baulärm verbunden, hält sich aber noch in Grenzen. Das Mobilar ist bereits in vielen Zimmern ausgetauscht worden, nur weiter so kann man nur sagen.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer.
Der Koch sollte dringend lernen, Fleisch und Fisch getrennt von Soßen zu servieren!!!
An der Rezeption mehrfach super, aber auch mal negativ. Wir hatten einen Freiflug und das Hotel seperat gebucht. Beim Check In im Hotel wurde uns mitgeteilt, sie haben Low Cost gebucht, was gar nicht stimmte, wir sollten daher erst kein renoviertes Zimmer mehr bekommen. Erst nach Ankündigung den Direktor einzuschalten bekamen wir doch das Zimmer mussten uns aber beugen das AI Armband nicht an der Uhr zu tragen. Sehr positiv war jedoch, unser Flug mit Air Berlin wurde am Tag unserer Rückreise nicht auf dem Vidiotext angezeigt, Pepe der Restaurantchef half uns umgehend und auch Ivo von der Rezeption, sie überprüften sofort die Flüge, es war alles in Ordung und wir erleichtert. Ein super Service - Danke!!!
Einfach nur Top, vielfach mit Atlanticblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in Ordnung. Entertaiment am Abend nicht für uns, viel zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 36 |