- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein Low Cost Hotel, welches versucht über zusätzlich Gebühren, für W-Lan und Sat TV den Reisepreis zu erhöhen. W-Lan 5€/Tag 20€/Woche. Sat TV 6€/Tag 26€/Woche für 5 zusätzliche Programme. Ein alter Safe mit Bartschlüssel 47€ für 2 Wochen.
Wir haben Wunsch gemäß ein Zimmer im obersten Geschoss erhalten, es war nicht renoviert und wies an der Eingangstüre und Terrassentüre einbruchsspuren auf. Die Matratzen waren OK. Das Appartement ist sehr groß und mit Möbeln die starke gebrauchsspuren aufweisen bestückt.
Wir haben nur einmal gefrühstückt. Man kann nur im Speisesaal frühstücken und deshalb haben wir unseren Balkon mit dem herrlichen Ausblick genutzt. Das Frühstück war gut. Brötchen, Wurst, Käse, Müsli, Joghurt, Kuchen, frisches Obst und natürlich die englischen Angebote.
Eine Kaputte Glühbirne wurde sofort ersetzt. Der Reinigungsservice war Miserabel. Handtücher wurden nach Reklamation am 6.Tag getauscht, die Bettwäsche nach 11Tagen. Nass gewischt wurde nur einmal. Trinkgeld nützt nichts, da an den Zimmerservicetagen jedes mal ein anderes Zimmermädchen kam. Die Rezeptionsmitarbeiter waren sehr nett.
Wir waren immer unterwegs und haben nur eine Übernachtungsmöglichkeit gebraucht. Die Lage direkt am Hafen mit den vielen Restaurants war für uns ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation haben wir nicht genutzt, ebenso den Pool. Der ist ohne Ambiente mit kaputten Fließen und Betonflickwerk am Rand. Drei Enten haben ihn ständig genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |