Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Hotelanlage gut und sauber. Essen schlecht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage. Anlage sehr sauber. Großer Pool. Zimmereinrichtung jedoch verlebt. Essen eher schlecht. Strand fußläufig ereichbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größen der Zimmer waren sehr gut. Großes Bad, ohne Fenster. Fenster und Türen (bis auf Balkontüre)schließen allerdings nicht richtig, dementsprechend oft Durchzug. Die Einrichtung ist allerdings sehr verlebt - nicht modern, aber zweckmäßig. Der Balkon war allerdings sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen, was angeboten wurde, war gut zubereitet. Allerdings war das Angebot eher schlecht. Gemüse aus der TK-Tüte. 'Eis' heißt hier: Kratzeis aus Plastikbechern. Ständig die gleichen Beilagen. Frisch waren hier nur die Melonen, die es bei jeder Mahlzeit aufgeschnitten gab. Im All-Inclusive-Angebot sind nur die 'Billig-Varianten' bekannter Marken. Diese bekannten Marken stehen im Regalfach darüber, müssen aber bezahlt werden. Für mich gibt es hier defintiv am wenigstens Sonnen, weil ich sehr unzufrieden war.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeptionisten zum Teil super nett, zum Teil sehr unfreundlich. Für den Safe und WLAN muss extra bezahlt werden. Auto-Mietung sehr unkompliziert und flexibel über das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage des Hotels: Die Lage des Hotels war klasse. 7-10 Minuten zu Fuß zum Strand. Der nächste größere Supermarkt in 2 Minuten Entfernung zu Fuß. Es gibt generell in dem Gebiet sehr viele Irish Pubs. Aber auch in die Stadt sind es nur 5 Minuten zu Fuß. Man ist auch schnell mit dem Auto auf den nächstgrößeren Straßen und kann gut Ausflüge unternehmen. Mit dem Transfer-Bus brauchten wir ca 45 Minuten vom Flughafen zum Hotel. Lage des Zimmers: Wir hatten ein Zimmer in der obersten Reihe mit fantastischem Blick auf das Meer. Das bedeutete natürlich viel Treppen steigen, was wir aber gerne in Kauf genommen haben. Zimmer in den unteren Reihen hatten zum Teil Ausblicke auf weiße Wände, Eingangbereich, direkte Poolnäche, zum Teil mit recht lauten und durchgehenden Geräuschen einer Kühlanlage. Generell ist es eine sehr sauberer und in den Außenbereichen/Grünanlagen sehr gut gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tägliche abendliche Animation war amüsant. Aber Karaoke über youtube-Videos, Quiz-Night und Bingo über Internet-Seiten hat defintiv Optimierungspotenzial. Die Mitarbeiter waren jedoch immer gut drauf und haben sich bemüht alle Urlauber mit einzubeziehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1