- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Immer gerne wieder. Waren nun schon das 9. Mal am Walchsee, zu allen Jahreszeiten. Es hat uns auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Da wir super Wetter hatten konnten wir den See (26 Grad) Wassertemperatur jeden Tag nutzen. Es gab ausreichend Liegen im Garten. Die Zimmer waren wie immer sehr sauber. Ich möchte die ausgezeichnete Küche und die netten und zuvorkommenden Kellner loben, die uns wie immer verwöhnt haben. Wir kommen gerne wieder! Wir hatten eine schöne Zeit, selbst unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt.
Die Zimmer sind geräumig. Die Sauberkeit sehr gut. Es gibt Zimmer mit neuem Mobiliar und Zimmer im Tiroler Stil. Leider gibt es kein WLAN auf dem Zimmer, sondern nur in der Bar bzw. Lobby.
Die Qualität der Speisen war ausgezeichnet. Man konnte unter 3 Menüs auswählen. Die Kellner waren sehr umsichtig, flotte Bedienung und trotz Stress immer zu einem Späßchen aufgelegt.
Saubere Zimmer. Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Super Lage mit Seezugang. Es gibt einen Supermarkt und einen Frisör am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Innen- und Außenpool waren sehr sauber mit wunderschönen Blick auf die Berge. Es gab Kinder- und Jugendanimation, einen Tanzabend, Bingo, Kinderdisco usw. , so kam nie Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |