Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
202
Sehr gut
31
Angemessen
12
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bellevue am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benoit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes und zuforkommendes Hotel”

    Ein wunderschönes Hotel, ganz nettes Personal. Wir waren anwesend mit einer großen Hörrergruppe, alle Gäste waren vollkommen zu frieden. Uns hat es an nichts gefehlt. Es gab bei all unseren fragen die wir hatten immer eine passende Antwort und nie ein "Nein" das geht nicht. Das ganze Personal war sehr...


  • Sigi Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschung ”

    Wir waren hier zum ersten Mal mit unsrem 3 jährigen Sohn und Oma – ein 3 Zimmer Appartement und ein Doppelzimmer mit Vollpension PlusGut sind der Freizeitbereich für die Kinder, die direkte Lage am See, der Poolbereich, das Abendessen sowie die Sauberkeit der Zimmer, das war´s dann leider schon. Man...


  • Christina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Familie Hotelanlage ”

    Sehr schöne Hotelanlage direkt am See. Alles vorhanden was man als Familie und Kinder sich wünscht. Auch wenn das ein oder andere in die Jahre gekommen ist sieht man die Bemühungen nach und nach alles zu erneuern. Wir kommen auf jeden Fall wieder allein schon wegen dem hervorragenden essen und der Kinderfreundlichkeit....


  • Robert Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Bellevue, das muesch gseh !”

    Das Hotel kann man bestens weiter empfehlen. Es ist speziell für Familen mit Kindern ausgestattet, aber auch für ältere Gäste kein Problem. Der ganze Betrieb ist sehr gut organisiert und die Gebote werden von den Gästen strickte eingehalten.


  • Jutta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kommen wieder”

    Lage ist genial, Garten super, Essen und Auswahl hervorragend, Zimmer etwas abgewohnt aber sauber. Personal ist freundlich und zuvorkommend.


  • Dietmar Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Naja. Tolle Gegend. Hotel mit Luft nach oben.”

    Schönes Hotel mit abstrichen. Das Personal an der Reception war unfreundlich und machte den Eindruck ständiger Überforderung. Fragen wurden allerdings ordentlich beantwortet. Mehr aber auch nicht. Der Rest des Personals war Top. Unser Zimmer war sehr schön, geräumig und gut eingerichtet. Der Rest das...


  • Irene Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer gerne wieder!”

    Wir kommen nun schon seit 8Jahren ins Bellvue. Bisher immer im Winter zum Skifahren/Langlauf. Diesmal wegen der Walchsee Callenge im September. Wir haben es sehr genossen. Schöne Umgebung, super Lage direkt am See. Tolles Personal, seit Jahren die gleichen Mitarbeiter. Wir freuen uns jedesmal auf ein...


  • Anja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War nicht unser letzter Urlaub im Bellevue”

    Das Hotel ist zwar nicht modern eingerichtet, aber darüf super sauber. Der Pool und gleich der See sind super, auch sonst ist für Kinder viel geboten.


  • Julia Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Altbackenes aber freundliches und sauberes Hotel”

    Sehr altbackenes, abgewohntes Hotel. Zimmer müssen dringen renoviert und modernisiert werden. Gilt eigentlich für das gesamte Hotel. Pluspunkt ist das hervorragende Essen und der tolle, freundliche Service. Wenn es renoviert wurde kann man es weiter empfehlen.


  • Gernot-Uwe Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „äußerst zufrieden, ”

    Prima Lage, tolle Angebote für Kinder in großer Vielfallt, auch sehr angenehme Angebote für Erwachsene (Sauna, Kegelbahn, Restaurant, Schwimmmöglichkeiten etc. einfach klasse !