Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Aktivurlaub im Kinderparadies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist teilrenoviert, wir hatten bereits renovierte Zimmer mit Seeblick, die sehr schön waren. Ansonsten ist die Hotelanlage an sich ziemlich abgewohnt und etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung ist gerade im Lobbybereich dringend erforderlich.


Zimmer
  • Gut
  • teilweise renovierte Zimmer, die sehr schön waren, Kühlschrank vorhanden, Seeblick sehr empfehlenswert


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders hervorzuheben ist das Abendmenue welches durchweg echt klasse war. Vom Früstücksbuffet waren wir enttäuscht, da es kaum Abwechslung gab. Wenig Obst/Gemüse, und keine Variationen an Eierspeisen wie z.B. Omelette etc. Frühstücken auf der Außenterasse war nicht möglich, da dieses Privileg nur den externen Resturantgästen vorbehalten war. Kuchenbuffet abwechslungsreich jedoch Nichts besonderes. Torten standen in einer Vitrine daneben und mussten extra bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung täglich, teilweise ungenügend, wir mussten mehrmals auf dreckige Böden hinweisen. Service im Restaurant war im Allgemeinen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • gute Ausflugsmöglichkeiten, im Sommer gibt es mittwochs an der Seelodge (250m) regelmäßig eine Lasershow zu bestaunen, gute Verkehrsanbindung, Wasserski, Angeln und Funpark auf dem See. Sommerrodelbahn, Skilift in 5 Autominuten zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend und kostenfrei verfügbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Außenanlage ist gut gepflegt und bietet gerade für Kinder viele Spielmöglichkeiten mit reichlich Abwechslung. Die Lage am See ist ideal. Es gibt einen Außenpool und zwei beheizte Whirlpools im Außenbereich die sehr einladend sind. Beschäftigungsmöglichkeiten sind auch bei schlechtem Wetter gegeben,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Patrick für die schöne und ausführliche Bewertung, falls Sie wieder kommen sollten werden Sie staunen, der Eingangs-Bar-Lobbybereich wird gerade umgebaut und wir hoffen dann auf ein schönes Ergebnis! Auf unserer Facebook-Seite können Sie sehen wie die Baustelle momentan aussieht ;-) Schöne Grüße aus Walchsee, Ihre S. Kaltschmid