Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Kurzurlaube immer wieder gerne genutzt! Auswahl der Speisen können wir nur auf das Frühstück beziehen da wir ausschließlich NF buchen um die Flexibilität der Abendgestaltung zu erhalten. Einziges Manko in diesem Haus ist die zuweilen unangenehme Geräuschkulisse, welche durch das Reinigungspersonal am Gang oder in den Zimmern daneben/darüber verursacht wird und das zu Tageszeiten wo man seinen Urlaub noch sehr gerne in Ruhe im Bett verbringen möchte (vor 08:00 Uhr)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Renè, vielen herzlichen Dank fuer die Zeit die Sie sich fuer uns genommen haben und fuer Ihre Anregungen, welche uns helfen unseren Service stetig verbessern zu koennen. Wie hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heissen zu duerfen, bis dahin gruessen wir Sie herzlich. Silvia Caoduro Familie Caoduro und das Team Bellavista****