Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2002 • 1 Woche • Strand
Kleines aber schönes Hotel direkt am Strand des Sees
2,8 / 6

Allgemein

Sehr schön gelegenes kleines Hotel. Direkt am Strand des Gardasees. Kleines Restaurant im Hotel in dem auch die Mahlzeiten der Gäste serviert werden. Parkplätze für Gäste kostenfrei direkt am Hotel. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nett eingerichtet. Sehr sauber und verfügen über alles was man braucht ( Fernseher, Telefon, Kühlschrank, Bad mit Dusche, WC, Fön )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zwar verfügt das Hotel über ein eigenes kleines Restaurant in dem auch die Hotelgäste Ihre Mahlzeiten einnehmen. Aber die Auswahl der Gerichte ist nicht allzu groß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand des Sees. Zum Ortskern von Riva sind es ca 5-10 min zu Fuß. In unmittelbarer Nähe Surfschule mit Verleih. Auch einige kleine Läden sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Um Sport und Unterhaltung muß man sich zwar selbst kümmern, aber die Möglichkeiten am Nordende des Gardasees sind nahezu unbegrenzt. Ob es nun der gemütliche Bummel durch die Altstadt von Riva ist oder ein Ausflug nach Verona, oder eben die vielfältigen Sportmöglichkeiten wie Radfahren, Klettern, Wandern, natürlich surfen und vieles mehr.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:26-30
    Bewertungen:4