Elfriede (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 3-5 Tage

Wir hatten Glück mit unserem Zimmer, sonst na ja !

Habe mich bei HolidayCheck im Vorfeld über das Hotel schlau gemacht und war entsetzt über die 46 %, ganz so schlimm war es für uns nicht, aber was Besonderes war´s aber auch nicht..
Wir hatten wirklich Glück mit unserem Zimmer (Appartement).

Wir waren schon vor 2 Jahren in einem anderen Hotel in dieser Gegend, na ja die Lage geht - gibt aber sicher schönere Gebiete in Malta...

Wie schon erwähnt hatten wir Glück mit unserem Zimmer, denn wir waren in einem anderen Trakt im Hotel untergebracht und erhielten ein Appartement. Natürlich schön groß gehalten, mit ruhiger Lage auf die Hinterseite !
Wir hatten Spülbecken, Kühlschrank, Herd, großen Tisch mit 6 Stühlen, 2 bequeme Betten und einem großen Balkon nach hinten in ruhiger Lage.
Das Badezimmer auch schön groß mit begehbarer Dusche, neues Waschbecken, WC - alles wirkte wie neu renoviert.
Glück muss man haben !!!!!!!!!!!
Unser Zimmer wurde auch immer ordentlich geputzt und die Hand- und Badetücher gewechselt.

Das gesamte Servicepersonal war nicht unfreundlich, aber gab sich überhaupt keine Mühe und war muffig zu den Gästen.
Die Teller wurden oftmals abserviert, obwohl man mit dem Essen überhaupt noch nicht fertig war - das nervte einfach !!!!

Das Frühstück schmeckte gut, war für jeden was dabei und der Kaffee aus dem Automaten schmeckte mit gut.
Das Abendessen war nichts Besonderes - es war genießbar - aber vom Hocker hat´s mich nicht gehauen. Die kleinen Mehlspeisen schmeckten noch am Besten.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Vorname:Elfriede