phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Anna (19-25)
Verreist als Freundeim August 2019für 3-5 Tage

Zufrieden

4,0/6
War mit dem Hotel zufrieden. Lage ist okay man kann mit dem Bus alles erreichen. Der Strand ist ein wenig entfernt. Die Zimmer sind okay etwas veraltet aber im großen und ganzen hat es gepasst.

Lage & Umgebung4,0
Strand etwas weit weg ansonsten war es recht gut.

Zimmer3,0
Zimmer haben alles gehabt waren jedoch ein wenig veraltet.

Service4,0
Service war gut wurde alles gleich aufgeräumt Personen waren hilfsbereit

Gastronomie4,0
Hat zwar nicht die größte Auswahl gegeben aber ansonsten war es recht gut.
Das Frühstück war nach englischem Stil dort hat es wenig Auswahl gegeben, Obst hat es nicht viel gegeben.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:19-25
Bewertungen:4
NaNHilfreich