phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Ingo (56-60)
Verreist als Familieim Februar 2020für 1 Woche

3 Sterne ist okay , 4 Sterne ist eine Mogelpackung

3,0/6
Bei diesem Hotel hat man den Eindruck , dass die Zeit stehen geblieben . Die Zimmerausstattung würde ich mit weniger als 3 Sterne beurteilen , altes Inventar , kaputte Klimaanlage und Federkernmatrazen , die bei jeder Drehung Geräusche verursachen ,entsprechen auf keinen Fall einem 4 Sterne Hotel .

Lage & Umgebung3,0
Auf jedem Fall Verkehrsgünstg , da an einer Hauptstrasse gelegen . Vorteilhaft ist die Nähe zur nächsten Bushaltestelle.

Zimmer3,0
altmodisch eingerichtet ,kein freies WiFi

Service6,0
freundliches und aufmerksames Personal .

Gastronomie4,0
Die Auswahl der Speisen und Getränke entspricht eher einem 3 Sterne Hotel . Der Warmanteil zum Abendbrot war sehr übersichtlich aber schmackhaft .
In manchem 3 Sterne Hotel ist die Vielfalt der Speisen besser .

Sport & Unterhaltung
Ich habe das Freizeitangebot nicht genutzt , habe aber den Eindruck , dass es ausreichend war .

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Februar 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingo
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich