- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberkeit ist ok, all-incl. ist auf 2 Getränke begrenzt, die Snacks und Getränke im Hotel sind sehr preisgünstig, also empfehlenswert, es gibt als Gäste DE, NL, aber das meiste sind UK. Das Personal spricht auch nur englisch, sollte also für kaum jemanden ein Problem darstellen. Wer es preisgünstig mag, der nimmt HP und lebt mit dem auswechlungslosen Essen. Es sind 1,5 km bis zum Busbahnhof, wer nicht so gut zu Fuss ist, sollte also besser in Bugibbba buchen. Busfahrt nach Velletta dauert 1 Std. dafür ist die Fähre nach Gozo nahe. Wer gut Essen gehen will, in der Nähe ist ein ital. Hotelrestaurant auf der gleichen Strassenseite. Ein sehr gutes Chill-Restaurant mit dem Namen Mistral ist ca. 1 km entfernt. Aber das erst abends besuchen, da wird schön beleuchtet - und Bares mitbringen, die wollen keine Karten haben.
Wird täglich ordentlich gemacht. Alles sauber und ok. TV steht auch da (es gab RTL). Witzig: die sind Mitglied in irgend einem Club wo die Handtücher nicht täglich getauscht werden wegen Wasserverbrauch usw. ABER - jeden Morgen waren ALLE unsere Handtücher ausgetauscht - auch die unbenutzten, boa ey. :-) Alle Zimmer haben Terasse, Fahrstühle sind vorhanden, Klimaanlage, Deckenlüfter, alles funktionell.
Man kann das Essen jetzt nicht wirklich als schlecht bezeichnen. Es ist wahrscheinlich mehr auf England ausgelegt und daher vollkommen langweilig. Es gibt quasi jeden Tag das gleiche. Sie versuchen zwar etwas Abwechslung, funktioniert aber nicht. Also für 3-4 Tage ist das Essen ok, aber für 2 Wochen ist es so nicht erträglich.
Sind alle sehr bemüht und freundlich.
Qawra ist DER Urlaubsort auf Malta, dementsprechend die Umgebung, alles nur Touri. Genau so sehen auch die Strassen aus. Malta ist ein paar KM entfernt. Dafür ist es in dieser Gegend preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Jeden Abend spielt da jemand und macht Musik, wers mag für den ist das wudnerbar. Ist auch immer gut besucht. Pool, klein aber fein mit Dusche, auch für Kinder geeignet. Kostenfreie Liegen und Schirme - da lag niemals ein Handtuch drauf :-) Am Pool ist eine Riesenleinwand, wo dann abends Fußball (meist englisch) eingeschaltet wird (es war gerade Europa League).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |