Christian (36-40)
Alleinreisendim August 2018für 1 Woche

Englischschule für jugentliche

Das schlimmste Hotel in dem ich jemals war.
Das ist ein einfaches Hotel, das ist ein älters Hotel. Das war mir vor dem Reiseanritt alles bewust. Ich hatte das Hotel gewählt, da ich für eine Woche zum Tauchen nach Malta geflogen bin und nur eine Unterkunft zum Schlafen brauchte.
Das schlimmste aber, in dem Hotel ist eine Englischschule für Jugendliche untergebracht. Es waren dort 50-70 Jugentliche aus Europa im Alter von 12-17 Jahre in der Schule. Diese Jugentlichen waren ausserhalb des Unterrichts komplett ohne Aufsicht und haben bis weit in die Nacht einen Lärmpegel verbreitet den Jugentliche ohne Aufsicht in dem Alter halt machen.
Ich empfehle jedem von diesem Hotel abstand zu nehmen.

Die Zimmer sind sehr hellhörig, man kann Gespräche selbst in leiser Zimmerlautstärke komplett auf dem Flur mitanhören.

Echt schlimm.
Das Essen kommt zu 80% aus der Dose. Beim Salat sind nur der Kopfsalat und die Tomaten frisch. Gelegentlich gab es noch Gurken, alles andere war immer gleich und komplett Dosenfutter.
Bei der Hauptspeise gab es jeden Tag den selben Fisch, ein nicht näher bezeichneter geschmackloser Fisch abwechselnd mit Oliven oder Käser überbacken. Das war billiger Fisch aus dem Gefriehrschrank. Über die Qualität des Fleisches rede ich erst gar nicht.
Am 5. Tag habe ich ein übriggebliebendes Sandwich von der Tagestour dem Buffet vorgezogen...

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im August 2018