phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Urs (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 3-5 Tage

Preisgünstige Untekunft

5,0/6
Das Hotel liegt am Ortsrand. Mit dem Bus ist es gut zu erreichen und zu Fuss ins Zentrum ist es auch nur wenige Minuten. Das Haus ist schon etwas älter und wird auch vor allem von einem älteren Publikum gebucht.

Lage & Umgebung5,0
Nicht zentral, aber gut erreichbar. Recht ruhig

Zimmer5,0

Service4,0

Gastronomie3,0
Ich hatte nur mit Frühstück gebucht. Dieses wurde nicht mit besonders viel Liebe hergerichtet.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urs
Alter:51-55
Bewertungen:90
NaNHilfreich