phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Regina (66-70)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Einfaches Hotel.

4,0/6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Höchstens mit drei Sternen. Zimmer und Bad ausreichend groß und sauber. Frühstück keine grosse Auswahl. Mittag und Abendessen sehr gut. Kleiner Swimmingpool und auf dem Dach Whirlpool. Bushaltestelle ganz in der Nähe. Leider wurde kein Deutsch gesprochen.

Lage & Umgebung3,0
An einer stark befahrenen Strasse. Die Fahrt vom Flughafen bis Hotel ca. 30 Minuten.

Zimmer4,0
Zimmer mit kleinem Flachbildfernsehen aber mittlerweile viele deutsche Programme. Föhn sowie Wasserkocher waren auch vorhanden. Geschlafen geht so da die Klimaanlage nicht leise war und die Strasse vorm Haus doch viel Autolärm her gibt.

Service4,0
Da an der Rezeption nur englisch gesprochen wird konnten sie uns nicht viel helfen. Das Personal im Speisesaal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie4,0
Frühstück keine grosse Auswahl aber Mittag und Abendessen waren sehr gut. Wir hatten all inclusive.

Sport & Unterhaltung2,0
Ein Raum mit Billiard und Spielgeräten. Abends war meistens Karaoke oder Alleinunterhalter.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:66-70
Bewertungen:18
NaNHilfreich