Das Hotel hat zwei Gebäude, bei dem das Hauptgebäude das wünschenswertere ist denn das Nebengebäude ist nur über ein Nebengang zu erreichen. Der ist für viele mit schwerem Koffer einer tortur, außerdem muss man ungefähr 5 aufpassen und seinen Kopf einziehen. 2er Zimmer Größe okay, Betten bei unruhigem Schlaf schnell abbezogen am nächsten Morgen, aber die Putzfrau kam jeden Tag, war freundlich doch hätte ein bisschen genauer Putzen können, zb. in den Ecken. Die Zimmer hatten eine allgemein ordentliche Ausstattung doch wenn nicht gelüftet wurde hat es schnell gemieft da die Klimaanlage nicht umbedingt perfekt war. Wir hatten in einer 7 Mann Gruppe All Inclusive und wurden wenn man es sich nicht verscherzt nicht schlechter bewirtet als Leute mit Halbpension. All Inclusive Getränke waren okay (Anstrengende Mischung teilweise ;) ) Das Essen war vollkommen in Ordnung, Morgens hatte man leckeres toast mit rüherei, (Spiegeleier eher meiden). Mittags und Abends verschiedene Menüs, die alle insgesamt genießbar und lecker sind. Allgemien waren es im Mai in der Vorsaison ein gemischtes Publikum. Deutsche waren eig nur da. Altersdruchschnitt eher bei 20.
Spartanisch eingerichtet , MAtrazzen alt, kleiner Fernseher (keiner war erwartet), keine minibar usw. telefon hat nicht funktioniert ! alter zu alt und sauberkeit war okay
Ein EssenRaum der in der Vorsaison nicht überfüllt war aber trotzdem sehr stickig. Vllt öfters die vorhandenen Ventilatoren benutzen.
Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen zumindest bei uns ... Das komplette Personal sehr freundlich PEDRO und ROBERTO! gute Deutschkenntnisse vorhanden und Verständigung immer möglich.
Zum Großen Strand waren es für fitte Leute 10-15 Minuten Fußmarsch :D der Strand war in der Mitte besetzt mit Party wilden Abiturienten und an den Seiten eher Familien und Päarchen was nicht weiter gestört hat. Flughafen war mit dem Bus 1 1/2 Stunden weg aber daran kann man nichts ändern. Kleine Schöne Buchten in der Nähe für ruhigere Strandausflüge inclusive Klippenspringen. Für uns hatte das Hotel die beste Lage ( Cheops, Physical, Bolero,Chocolate, Bierburnnen innerhalb von drei Minuten erreichbar)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist klasse in der Vorsaison. Nette junge leute kennen gelernt ... ! bisschen musik und gute liegen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Felix |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


