Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2016
Man bekommt was man für 2 Sterne erwartet.
3 / 6

Man bekommt das was man bezahlt und sogar noch etwas schlimmer. Man sollte nicht zu viel erwarten. Der Ort erinnert leicht an S'Arenal, nur etwas kleiner.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt scheinbar 3 verschiedene Zimmertypen. Die unterste Kategorie (Standard) ist im Nebengebäude die Zimmer sind am kleinsten, stinken und sehr in die Jahre gekommen. Die mittlere Kategorie hat einen Aufpreis, ist im Hauptgebäude und wirkt wesentlich freundlicher. Die höchste Kategorie sind teilweise renovierte Zimmer in den oberen Stockwerken des Haupthauses und sind von der Größe her wie die mittlere Kategorie. Die Bilder vom Hotel zeigen vor allem nur die Schokoladenseite, also die besten Zimmer mit Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist wenig abwechslungsreich und mehr ungesundes Fastfood wie Nudeln, Pommes und Schnitzel. Eine größere Auswahl an frisches Gemüse sucht man vergeblich. Nur Tomaten, Blattsalat und eingelegtes Gemüse. Dafür ist das Obst sehr abwechslungsreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ballermann Feeling beschreibt es ganz gut. Nicht die schönste und sauberste Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden