- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es fing eigentlich schon am ersten Tag an!Nach der doch sehr knappen Begrüssung und der spontanen weg nahme der Personalausweise.Ging es dann auch alleine,nach kleiner Suche auf unser Zimmer.Das Zimmer war ganz in Ordnung,wenn man gut 2 wochen mit mengen von Ameisen leben kann.Das Personal ist einfach super unfreundlich und hat auch nicht wirklich lust sich um seine Gäste zu kümmern.Das merkten wir leider schon am dritten Tag.Um ca. eins verliessen wir das Hotel(Putzfrau war noch nicht da).Als wir dann um ca. sechs wieder in unserem Hotelzimmer waren,war auch vorher die Putzfrau da.Woran wir das merkten ,nicht nur das unsere Betten gemacht waren sondern auch leider die Brille von meinem Freund defekt war?Problem was nun machen,ganz einfach dachten wir wozu gibt es die Rezeption ?Doch die Frau unten meinte nur ,Putzfrau hat schon Feierabend und wir sollten die Putzfrau morgen beim Putzen drauf ansprechen.Ich kann ihnen nur sagen das die froh sein können das ich oben zu diesem Zeitpunkt duschen war.Ich meine mal ehrlich ,statt wenigstens anzubieten das die das mit ihrem Personal klärt und uns dann bescheid sagt,nein wir sollen das mit der Putzfrau die wahrscheinlich nur Spanisch kann klären???????Super dritten tag,also mussten wir den nächsten Tag abwarten.Doch morgens beschlossen wir gleich nach unten zu gehen.Wo wir dann von einen anderen Mann an der Rezeption erfahren mussten,das die liebe Putzfrau heute leider frei hat....HILLLFFFFEEE.Na gut,nach langen auf Ihm einreden war er dann bereit bei der Putzfrau anzurufen und das zu klären.Nach einem sehr kurzem gespräch mit Ihr(natürlich auf spanisch),erklärte er uns das sie es nicht war. Nächstes Problem,was machen wir jetzt. Der(nette) Mann meinte es sein doch kein Problem, wir können doch ganz einfach zum Optiker gehen ,der macht die in einem Tag wieder heile, ach ja und bezahlen könnten wir das ja auch selber.Denn die Putzfrau war es ja nicht. Punkt, aus die Maus. Können Sie sich ungefähr vorstellen wie wir uns gefühlt haben.Na gut einen versuch hatten wir ja noch im Ärmel,die gute Neckermann-Frau kommt heute nachmittag,die hilft uns dachten wir?Der nachmittag kam,wir runter(immer mit defekter Brille im Arm)und alles von gestern und heute morgen erzählt!Dann kam eigentlich auch schon das ende vom lied,leider.Also die schaut ihn Ihrem Hefter und findet nicht´s.Keine Handhabe wie es hier weiter gehen soll.Das einzige dann,ich soll meiner Versicherung einfach sagen ich hätte die Brille von meinem Freund kaputt gemacht.Dann könnten wir das über meine Haftpflichtversicherung laufen lassen,kein Scherz.Jetzt im ernst ich frage mich kann das angehen?????ja scheinbar schon!!!!!!!Sie können sich vorstellen das das verhältnis die letzten 1 1/2 wochen nicht mehr so gut im Hotel war.Dieser Vorfall wurde auch Neckermann gemeldet,mal sehen was kommt. Ort,Land und Leute ist echt super schön,aber Hotel nie wieder! Laut, Unfreundlich, schlechtes Essen und Jugendliche die eigentlich nur trinken,wer das mag! Der sollte schnell buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |