- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Poolanlagen sauber nur der zimmerservice hat die zimmer nicht wirklich sauber geputzt ( gewischt wurde eigentlich nie) und den tischdecken konnte man auch schon ablesen was die leute vorher gegessen haben Zimmergröße war in ordnung, bad zwar etwas klein (zu zweit konnte man den spiegel nicht nutzen), hotel liegt über die straße, d.h. die rezeption ist auf der einen straßen seite sowei die pools, aber der speisesaal befindet sich auf der anderen seite der straße,m was heisst man erreich ihn nur durch einen weg unter der straße durch, die, deren zimmer sich auf dieser seite befindet kommen auch nur durch diesen''tunnel'' auf die straße, haus isrt sehr hellhörig, man kann den nachbarn quasi beim gespräch zuhören, balkon war sehr klein, außerdem war bei keinem zimmer ein tisch vorhanden, gästealter zwischen 15 und 25, fast alles deutsche, der eine pool ist extrem überchlord, im vergleich zu den anderen hotels die nicht direkt am strand lagen sahen alle eigentlich genauso aus, die hotels direkt an der uferpromenade oder dem strand waren alle von besserer qualität es gab zwar schon viel lärm in der nacht, aber etwas anderes kann man in so einem ort und so einem hotel, das in so zentraler lage liegt nicht erwarten, und da man in cala ratjada sowieso ein sehr reges nachleben genießen kann, stört dies auch nicht. zum strand ist es auch nicht weit: son moll ca. 15 min zu fuß, und der schöne strand cala agulla ist schon eine halbe stunde zu fuß entfernt (fährt aber auch ein bahnle hin) aber es lohnt sich! bett sehr laut wenn man sich bewegt, möblierung ist in ordnung zwar etwas klein, im bad kommen einem des öfteren sehr schlechte gerüche und ameisen entgegen, besonders die toilette muffelt sehr, blickist nicht gut bei keinem der zimmer, katastrophal ! rezeptionistin spielt nur solitaire am pc und ist nicht willig zu begrüßen geschweige denn freundlich zu den hotelbewohnern zu sein, wenn man sie bei ihrem wichtigen spiel stört und seine zimmerkarte verlangt steht sie mürrisch auf bedinent die gäste wiederwillig der service in der ganstronomie lässt sehr zu wünschen übrig, man bekommt tische zugewiesen wenn man das zu beginn noch nicht weiss (was man ja auch nicht wissen kann) wird einem währen dem essen der teller weggenommen und an einen anderen tisch gestellt, kaum ist man mit dem essen fertig reißen sie einem den teller unter den händen weg, wer was trinkt können die kellner sich auch nicht merken, deshalb kommt es auch oft vor, daß man beschuldigt wird ein trinken getrunken zu haben und so unverschämt wäre es nicht zu bezahlen isst man nicht alles auf so wird man auch mal als schwein beschuldigt, im extrem fall ruft der oberkellner auch mal auf dem zimmer an und verlangt das stehen gelassene essen zu bezahlen, da das essen nicht schmeckt kommt dies öfters vor nicht sehr abwechslungsreich, das essen war fast schon ungenießbar, nur mit viel salz und ketchup schmeckte es nach etwas is früheren hotelbewertungen haben wir auch schon gelesen, daß das essen nicht besonders sein soll, dachten aber darüber können wir hinwegschauen, dem war aber nicht so, es gab auch an essen kaum eine auswahl, für vegetarier überhaupt nicht geeignet die wecken am morgen waren so hart, daß sie kaum zu schneiden waren, und da man zum frühstück nur kaffeunterteller bekam sah der tisch dementsprechen aus (was die kellner wiederum dazuveranlasste unfreundlich zu sein) brotauftrich und -belag waren auch nicht genießbar, nur der honig hat nach honig geschmeckt(was man aber auch nicht 14 tage lang essen möchte, deshalb empfehlen wir das ''noah's'' zum frühstücken, das ist sehr gut und abwechslungsrecih und nahrhaft; wir wurden zum ersten mal wieder richtig satt !) die theke des essens sah aus wie ein schlachtfeld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |