- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Marktplatz und wirkt recht ansprechend. Es ist in zwei Gebäude aufteilt. Es wirkt auf den ersten Blick recht sauber. Es gibt einen Fahrstuhl im zweiten Gebäude, welcher aber sehr klein ist und nur in den zwischenetagen hält,so dass man trotzdem immer Stufen laufen muss. Nachts muss man seltsamerweise durch den Keller in das andere Gebäude herein.
Das Zimmer an sich ist für 3 Sterne schön, jedoch ist es sehr dreckig gewese, was auch leider nicht behoben wurde. Generell wurde unser Zimmer während unseres ganzen Aufenthalts nicht einmal gereinigt immer nur der Müll entleert und das fleckige Bettzeug glattgestrichen, aber nie gewechselt genauso wenig wie die Handtücher. Und an Schlaf ist in diesem Hotel nur mit Ohrenstöpsel zu denken.
Das Essen war ganz gut, aber leider oft kalt.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett. Beim Abendessen hingegen war es eher Glückssache, ob man den Tisch selbst decken musste und ob man etwas zu trinken bestellen durfte.
Das Hotel liegt genau im Zentrum von Cala Ratjada was es sehr gut erreichbar macht. Dadurch ist es jedoch extrem laut bei Nacht, da jeden Abend auf dem Marktplatz irgendwelche Veranstaltungen sind und viele Besoffene bis ca. 4 Uhr morgens daran vorbei gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lara, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein detailliertes Feedback zu geben. Nur somit sind wir in der Lage, die angebenen Kritikpunkte zu verbessern oder zu beheben. Ihren Unmut und Ihre Kritik verstehen wir. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Es tut uns sehr leid, dass sie nicht zufrieden waren. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lautstaerke der umliegenden Strassen und Veranstaltungen am Pinienplatz, verstehen aber natuerlich trotzdem dass sie veraergert sind. Wir haetten uns gewuenscht,dass sie Ihre Unzufriedenheit in den einzelnen Punkten z.B. Sauberkeit in den Zimmern oder schlechte Betreuung des Personals im Restaurant an uns weitergetragen haetten, hoechtwahrscheinlich haetten wir eine Loesung fuer Sie gefunden. Auch ein Zimmertausch haette zumindest den Lautstaerkepegel verringern koennen. Wie Sie sehen, ist Ihr Kommentar für die Weiterentwicklung und Verbesserung unseres Hotels eine große Hilfe. Wir möchten uns an dieser Stelle deshalb noch einmal bedanken, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast begrüßen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Liebe Gruesse wuenscht das Hotel Bella Mar