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Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel braucht dringend einen neuen Manager
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat zwei Gebäude, eins davon nur durch einen tiefen Tunnel zu erreichen, Reparaturen werden aufgenommen aber nicht ausgeführt, auch nicht nach 8 Tagen, Rezeption mit unfreundlichen Menschen, Speisebereich wie bei der Bundeswehr, laut, Handys ohne Ende, Personal schmeisst die Teller ect. laut krachend auf einen Teewagen, keinen Respekt gegenüber zahlenden Gästen. Wer bei Halbpansion etwas trinken möchte muss auch noch dafür bezahlen. Lieber Camping als da noch mal hin...............


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Zunächst möchte ich mich im Namen des Hotel Bella Mar für eventuell aufgetretene Probleme entschuldigen. Ich kann Ihnen versichern, dass wir eine sofortige Lösung für die störenden Geräusche finden, die möglicherweise im Hotelrestaurant erzeugt wurden. Bezüglich der Bezahlung der Getränke beim Abendessen haben Sie Recht, dass die Getränke während des Abendessens bezahlt werden müssen. Dies liegt daran, dass wir sehr günstige Preise haben, bei denen die alkoholfreien Getränke 2 € nicht überschreiten Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn sich unser Empfangspersonal schlecht benommen hat, aber ich kann Ihnen versichern, dass alle Mitarbeiter unseres Hauses stets bemüht sind, unsere Kunden bei allen Anfragen, die die Kunden stellen, zufrieden zu stellen. Abschließend möchte ich mich bei Ihnen für diesen Kommentar bedanken, da er uns helfen wird, uns für die Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanager BellaMar