- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut geeignet für Jugendliche die einen Partyurlaub in Cala Ratjada verbringen möchten! Man kann ohne Bedenken Zimmerpartys steigen lassen, wenn man mit seinen Zimmernachbarn auf einer Wellenlänge ist. Die Hotelwände sind allerdings sehr dünn und hellhörig! Wenn man also bei schönen nächtlichen Aktivitäten etwas lauter werden sollte, sollte man sich nicht wundern wenn man am nächsten Tag von seinen Zimmernachbarn auf dem Balkon ein wenig schief angesehen wird! :-) Was nicht so toll ist: Man bekommt nur eine Zimmerkarte, aber es gibt ein Telefon auf dem Flur mit dem man im Notfall seinen Zimmerkollegen Wachklingeln kann, wenn er durchs klopfen nicht wach wird! Im Speisesaal bekommt man einen festen Platz zugeteilt, der jeden Tag für einen reserviert ist. Wenn man allerdings zu zweit da ist, kann es sehr gut sein, dass man zu anderen an einen 4er Tisch gesetzt wird! Im Hotel sind überwiegend nur Jugendliche untergebracht! Für Familien und ältere Leute, die ihre Ruhe und Erholung suchen, würde ich das Hotel nicht gerade empfehlen! We are looking forward to Mallorca 2007 !!!! Cala Ratjada the best Partylocation !!!!
Die Zimmer sind recht klein und mit einem sehr kleinen nicht ausreichendem Schrank ausgestattet. Die Betten sind auch nur zum behutsamen liegen geeignet und nicht gerade bequem! Man kann nur 3 deutsche TV-Sender empfangen! Kabel 1, Eurosport und ZDF. Also unbedingt eigene Musik mitbringen!!!! Die Balkone sind ausreichend gross und nur durch ca. 1m hohe Wände getrennt.
Das Essen im Bellamar ist ganz nach dem Motto: Et is nich allet Fett wat jlänzt! Also ich glaube wenn man 3 Tage Fastfood gegessen hat, hat man weniger Fett gegessen! :-) Es gibt fast jeden Tag das Selbe, wie Kartoffeln, Nudeln, Salat, und ein Art Fisch oder Fleisch. Als Dessert gibt es immer Pudding, Eis und Wasser- und Honigmelonen. Das Frühstück ist auch nur dürftig! Es gibt Brötchen, Käse und Wurst. Ausserdem gibt es eine Art Rührei und Eier die überhaupt nicht schmecken!
Vom Hotelpersonal haben wir nicht viel gesehen! Es hat aber auch keiner Stress gemacht bei lauter Musik oder sonstigem! Die Leute im Speisesaal haben auch nur ihre arbeit gemacht; mehr nicht! Nur die Putzfrauen waren nicht so freundlich!!! Naja wir waren bei einer durchfeierten Nacht ja auch nicht immer die ordentlichsten! ;-) Die wollten nachher sogar dass wir ein Handtuch bezahlen; was wir aber nicht gemacht haben!
Das Hotel liegt direkt am Pinienplatz und es sind nur wenige Minuten zu den Discos und Bars! Zu den Badebuchten muss man allerdings einen Fussmarsch von ca. 20 min. in Kauf nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools sind sauber und auch gross genug um sich abzukühlen und ein paar Meter zu schwimmen. Liegen sind eigentlich auch immer ausreichend vorhanden. Sonstiges Entertainment gibt es glaub ich nicht, aber das brauch man in Cala Ratjada ja auch nicht wirklich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |