Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Urlaub ohne Service
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein quadratischer, ungemütlicher, wenig eingerichtet und gestalteter Klotz. Die Sauberkeit im Hotel ließ mehr als zu wünschen übrig. Die ersten Tage waren überall (vorallem auch auf dem Essen) zahlreiche Fliegen. Die Gästestruktur bestand fast ausschließlich aus Türken und Russen. Das Hotel kann man mit AI buchen, allerdings verstehe ich unter AI etwas anderes, als das was einem hier geboten wurde. Die Zimmer sind in Ordnung, man sollte nicht zuviel verlangen. Neben zahlreichen Löchern in der Badezimmerwand, nicht ganz so sauberen Handtüchern, zahlreichen Stromausfällen und nicht immer fließendem Wasser und wenn, dann sehr muffig, war das Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer hat eine angenehme Größe: 1 großer Schlafraum, 1 kleiner Schlafraum, 2 Badezimmer und ein großer Balkon. Die Ausstattung des Zimmers bietet das Nötigste. Zu wenig Stauraum für Koffer, Kleidung etc. KEIN Safe. Zustand des Zimmers eher mäßig. Wie bereits erwäht: Löcher in der Wand, alter Teppichboden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Überall Fliegen auf dem Essen. Das Buffet war in der Form wie ich es nicht einmal von privaten Geburtstagsfeiern nicht gewohnt bin. Einfache Schüsseln, alles nicht gekühlt, die Hygiene im Restaurant war wirklich schlecht. Teilweise kein Besteck, das Essen wurde nicht regelmäßig nachgefüllt, sehr wenig Abwechselung, Qualität war solide. Von einer Atmosphäre kann man im Restaurant nicht sprechen. Keine Gastronomie am Strand, lediglich Getränke. Von Service auch hier keine Rede.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist mehr als unfreundlich. Bevor wir mit dem Essen begonnen hatten, hat man unsere Teller mindestens 3 Mal weggeräumt. Fremdsprachenkenntnisse sind nicht bzw. nur an der Rezeption vorhanden. Englisch sehr schlecht, Deutsch fast gar nicht. Das Servicepersonal spricht nur Türkisch. Kleine Anekdote: EIn Mitarbeiter hat die leeren Bierfässer vom Vorabend quer über die gesamt Poolanlage mit zahlreichen Tritten über den gefließten Boden gerollt. Dieses Geräusch zum Frühstück werde ich nie vergessen. Dieses Rücksichtslose Verhalten haben viele der Servicekräfte an den Tag gelegt. Bei unserer Ankunft hatte man außerdem nicht das von unsere gebuchte Zimmer für uns reserviert, sondern ein 3 Bettzimmer. Auf unsere Anfrage, warum wir unser gebuchts Familienzimmer nicht bekommen, konnte erst am nächsten Morgen bearbeitet werden. Auch sonst stand man uns bei keinerlei Anfragen zur Verfügung. Als der Strom wiedereinmal ausgefallen ist und es auch kein Wasser gab und wir fragten, wann denn wieder mit diesen Dingen zu rechnen sei, bekamen wir als Antwort "später" zu hören. Einen AI Service am Strand gab es, wie angekündigt, jedoch nicht. Lediglich Wasser und Saft konnte man sich aus Behältern zapfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist etwa 10 Minuten mit dem Shuttle vom Stand entfernt, 30 Minuten vom Flughafen und 15 Minuten vom Ortszentrum Belek/Kadriye, wo sich zahlreiche Ramsch-Kaufmöglichkeiten befinden. Ausflusgsmöglichkeiten bietet die Region viele: Bustouren nach Antalya, durch die Berglandschaft, Quadtouren, Raftingtouren und Wellnessangebote bietet Belek/Kadriye und Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht genutzt, da die Sauberkeit in dem Hotel bedenklich schien. Der Strand war hingegen sehr sauber, die Liegen und Sonnendächer jedoch sehr veraltet und müssen dringend erneuert werden. Die Sanitärenanlagen am Strand waren tagelang so schmutzig, dass man sie nicht benutzen konnte. Freizeitangebote wurden vom Hotel nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:19