Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wen Fluglärm nicht stört, ist hier gut aufgehoben.
5,0 / 6

Allgemein

Eine ungewöhnlich gestaltete Hotelanlage. Zimmer, Pools, Animation und Essen: Alles nicht herausragend, aber in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer für die vierköpfige Familie, da ist dann vor allem der Schrankplatz sehr knapp. Auch die Anzahl der Sitzgelegenheiten: zwei Balkonstühle, einen im Zimmer und ein Hocker im Badezimmer. Die Sauberkeit war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab genug Auswahl, auch für Vegetarier. Leider wirkten die Köche etwas unmotiviert und servierten auch mal halbrohes Fleisch vom Grill.


    Service
  • Gut
  • Das Bezahlsystem für Handtuchkaution und Getränke war recht umständlich, funktionierte aber. Eine defekte Badezimmertür wurde umgehend repariert. Es fehlte eine Übersicht über die Anlage, die Angebote und eventuelle Extrakosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Uferpromenade, Lokale und Läden in unmittelbarer Nähe, leider auch der Flughafen (gegen Fluglärm muss man unempfindlich sein). Die Bushaltestelle ist leider relativ weit weg (12 Minuten Fußweg).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war nicht riesig. In einem Becken war das Wasser etwas wärmer als im anderen. Die Animation war unaufdringlich, man konnte darten, boulen, Bogen- und Luftgewehrschießen, Tischtennis spielen. Andere Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, Wellnessbereich kostet extra.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für das Schreiben und Teilen dieser ausführlichen Rezension. Wir sind froh zu wissen, dass Ihre Erfahrung im Allgemeinen gut war und dass Ihnen das Essensangebot sowie die Sauberkeit in den Zimmern gefallen haben. Wir verpflichten uns, alle Ihre Vorschläge bezüglich Informationen über die Dienstleistungen zur Kenntnis zu nehmen. Wir hoffen, dass Sie sich entscheiden, bald zurück zu kommen. Herzliche Grüsse. Javier Rodríguez, stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.