Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
War ok.
4,0 / 6

Allgemein

Hotel war im großen und ganzen ok. Mit ein paar renovierungsbedürftige Stellen... Es waren viel zu viel Liegen am Pool.... Die Rezeption war immer sehr freundlich. Das Personal im Hauptrestaurant könnte freundlicher sein. Die Zimmer müssten mal renoviert werden. Der Strand war sehr nah uns auch Sandstrand.


Zimmer

Unser Zimmer war schon sehr in die Jahre gekommen Betten waren schon sehr durch gelegen. Es war aber sauber. Ausser das wir einmal eine Kakerlake im Bad hatten was sehr schlimm für uns war. Haben dann an der Rezeption Bescheid gesagt und es kam direkt jemand und hat uns auch die Sprayflasche da gelassen.


Restaurant & Bars

Essen war ok nur nicht immer warm genug. Es gab sehr viel Auswahl die sich aber auch täglich wiederholt hat...bis auf Fleisch undFisch das wurde immer frisch gebraten. Was gut war der Dessert auch mit den Schokoladenbrunnen mal in weißer Schokolade mal in dunkler...Softeismaschine... und Obst ....


Service

Das Personal war nicht sehr freundlich es gab nie mal ein Lächeln oder ein bitte wenn man sich bedankt hat, das fanden wir beide nicht so nett . Bis auf das Personal am Eingang des Restaurant . Dafür im Restaurant am Pool da war das Personal schon etwas freundlicher.


Lage & Umgebung

Lage war direkt am Strand . Die Fährt zum Hotel war kurz weil es direkt am Flughafen liegt. Man könnte die Flugzeuge landen sehen war für u sauber kein Problem weder von den Geräuschen noch sonstiges. Fahrradverleih gibt es im Hotel aber ein Stück an der Promenade hoch auch, nur viel günstiger.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke von unserem Haus mitgeteilt haben und uns geholfen haben, den Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen die Lage, das Essen, die Sauberkeit und den Rest der Dienstleistungen genossen haben. Wir sind der Meinung, dass dieser Eindruck auf unsere Mitarbeiter übertragen wurde (manchmal lässt die harte Arbeit des Tages vergessen, dass wir immer das beste Lächeln bekommen sollten), ebenso wie die Unannehmlichkeiten mit der Kakerlake. Wir werden die Situation sorgfältig untersuchen, damit ähnliche Situationen nicht wieder vorkommen. Bitte, komm bald zurück. Erhalten Sie eine herzliche Begrüßung. Javier Rodríguez, Direktionsassistent Hotel Beatriz Playa & SPA.