Wir waren jetzt zum 14. mal im Hotel und hatten all die Jahre einen super Urlaub dort. Leider war es in diesem Jahr erschreckend schlecht. Das Essen war so schlecht wie nie. Einzig in der Pizzeria war es noch gut. Im Beatriz Bürger sogar so schlecht, dass sich einige Urlauber übergeben mussten. Das Hotel wurde darauf hingewiesen uns später nochmals per Mail kontaktiert. Leider ohne jegliche Rückantwort. Wir sind echt enttäuscht und werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. Schade, wir wollten dort zumindest ein 25 jähriges Jubiläum feiern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im März 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jörg, Wir bedauern zutiefst, was in unserem Hotel während Ihres Aufenthaltes bei uns passiert ist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen werden, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns wohnen werden. Herzliche Grüße. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.


