- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist alt und sehr renovierungsbedürftig. In allen Ecken platzt Farbe und Putz ab. Die Möbel in unserem Zimmer waren sehr abgewohnt. Es gab lediglich zwei Steckdosen im Zimmer, was uns wirklich sehr gestört hat. Der Fitnessraum hatte seine besten Jahre ebenfalls weit hinter sich, einige Geräte waren kaputt, Klimaanlage funktionierte nicht.
Alt, abgewohnt, kaputt... Zwei Steckdosen... Benötigt Komplettrenovierung. Matratze mit Plastiküberzug: sehr unangenehm.
Wir haben AIl inklusive auch wegen der Cocktails gebucht. Die "AI-Cocktails" kamen jedoch aus dem Automaten und waren gefärbte Zuckerplörre. Richtige Cocktails musste man extra bezahlen. Geht gar nicht! Essen war okay. Wir haben eigentlich immer was gefunden. Frühstück vor allem für die Engländer. Quark, Müsli u.ä. waren Mangelware.
Das Personal war stets bemüht. Im Restaurant wurde schnell abgeräumt. Je nach Essenszeit sehr lange Warteschlangen. Die beiden Extrarestaurants sind empfehlenswert, aber nicht jeden Tag geöffnet.
Kurzer Transfer, da direkt neben dem Flughafen. Das wussten wir, mit dem entsprechenden Fluglärm muss man leben. Ansonsten ruhig. Nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. Einkaufszentrum im 70er-Jahre-Stil in Laufnähe. Viele Leerstände, evtl. auch coronabedingt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessraum war einiges kaputt. Klimaanlage ging nicht. Die AnimateurInnen waren bemüht. Liegen trotz Hinweisschildern oft reserviert... wie überall im Süden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden das, was Sie uns gesagt haben, berücksichtigen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß. Javier Rodriguez, Direktor des Hotel Beatriz Playa & SPA.