Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandUrlaub mit deutlichen Mängeln, 4 Sterne unpassend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Urlaub mit deutlichen Mängeln in Bezug auf Qualität und Sauberkeit, sowie Bauarbeiten im Hotel. Um Pool herum war es immer schmutzig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse war in Ordnung, allerdings wurde der Fußboden im Zimmer gefühlt nur einmal während unseres Urlaubs gereinigt worden. Beim barfuß laufen im Zimmer hatte man ständig schmutzige Füße. Die Zimmer waren mit zwei Betten, Couch, Tisch, Stuhl, Fernseher und Telefon ausgestattet. Im Bad war ein Föhn vorhanden.Am letzten Tag wollte noch eine riesige Kakerlake in unser Zimmer rein. Die Hälfte aller Fahrstühle waren während unseres Urlaubs defekt. Der Fahrstuhl in der Lobby glich einer Großbaustelle mit Trennschleifer und Betonarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer keine großen Ansprüche an das Essen hat, wird satt und ist reichlich. Einheimische Küche ist eher selten und in der Regel gibt es zum Frühstück immer das gleiche und man hat sich zum Frühstück eher auf das englische Frühstück eingerichtet. Mittags und abends ist es gefühlt auch immer gleich. Eher wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Nachdem wir nun mehrmals in diesem Hotel waren, merkt man deutlich, wie die Qualität Inder letzten Jahre abgenommen hat. Das Hotel bevorzugt eher AI-Gäste und bevorzugt aus Frankreich, England und Spanien. Man ist zwar freundlich, aber beim Abendessen wurden wir zwei Tage hintereinander nicht mit Getränken bedient. Erst nach Beschwerden beim Management funktionierte es wieder.am Pool war es jeden Tag schmutzig. Getränkebecher vom Vortag lagen noch herum und Zigarettenkippen lagen überall um die Sonnenliegen herum. Erst nach Beschwerden wurde mal gereinigt. Wer als Familie keine großen Ansprüche stellt, fühlt sich sicher etwas wohl, aber Qualität und und Leistung klaffen mittlerweile weit auseinander.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung ist gut, zentral gelegen und zum Strand sind es nur wenige Meter. Vom Flughafen aus ist man in wenigen Minuten am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Animationen sind ok. Es gibt ausreichend Möglichkeiten für Erwachsene und Kinder. Fitnessraum und Spa sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchte ich Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung danken. Wir betrachten es immer als konstruktiv, wenn jemand seine Erfahrungen mit uns teilt. Es freut uns alle sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Freundlichkeit des Personals positiv hervorgehoben haben. Wie Sie wissen, reinigen wir die Zimmer unserer Gäste jeden Tag morgens und auch haben nachmittags Reinigungspersonal im Einsatz, wenn unsere Gäste es wünschen. Sie brauchen nur Ihren Rezeptionisten zu informieren. Aufgrund der natürlichen Gegebenheiten auf Lanzarote kann die Luft staubiger als gewöhnlich sein. Wir bemühen uns, an staubigeren, windigeren Tagen so effizient wie möglich zu reinigen. Wie Sie bereits erwähnt haben, versuchen wir in unserem Hotel mit unserem Restaurantangebot auf die Bedürfnisse der verschiedenen Nationalitäten einzugehen. Mit einer täglich wechselnden Speisekarte versuchen wir, eine möglichst große Vielfalt an Gerichten anzubieten. Wir hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen, um Ihre Meinung über uns zu ändern und uns in einer positiveren Stimmung zu verlassen. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.