Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Unpersönlich aber nett
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vergleichsweise großes Hotel mit 100+ Zimmern, sehr gut am Strand gelegen und sehr guter Anbindung Für Familien durch die Lage an der Promenade absolut empfehlenswert. Man kann einige km in beide Richtungen mit dem Kinderwagen laufen. Ganz heißer Tipp: Expeditionen NICHT im Hotel buchen, sondern Anbieter an der Promenade nutzen. Gleicher Trip, 50% günstiger


Zimmer
  • Gut
  • Gutes Zimmer, deutsches TV, vergleichsweise sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für ein Hotel dieser Größe sehr gutes Essen und ein reichhaltiges Buffet. Die Masse verteilt sich auf 2 Restaurants, 1 Pizzeria, 1 Chinarestaurant und 1 Burgerbude. Im Januar waren aber nie alle geöffnet.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut, aber man hat sich auch kein Bein ausgerissen. Im Restaurant waren alle nett, aber auch nicht unfassbar aufmerksam. Beispielsweise mussten wir immer selbst los und einen Kinderstuhl besorgen und zum Tisch tragen. Kein Ding, aber auch nicht weltklasse. Wir wollten Billard spielen und es hat uns zwei Euro gekostet, bevor uns jemand sagt, dass die Tische defekt sind. Fahrstühle funktionierten nie alle, aber es gibt mehr als genug. Nirgends aber ein Schild, welcher denn nicht läuft. War ein bisschen wie Lotto.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll an der Promenade gelegen und ideal zum Spazieren am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für das Hotel zu klein und Engländer sind halt Engländer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:10