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J und F S (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
unmöglicher Urlaub in einem **** SterneKomfortPlus
2,0 / 6

Allgemein

Sehr abgewohnte Komfort-Plus Zimmer, Personal im Speiseraum laut, unmöglicher Umgang mit Geschirr, die Tischdecken werden aus großer Entfernung den neu einzudeckenden Tischen durch zuwerfen zugeteilt, unmöglich **** Sterne keines Wegs, eher Strandkneipe. Einmal und nie wieder,


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das 1. Komfort-Plus Zimmer haben wir nach einer Nacht verlassen weil dieses so abgewohnt und kaputt war das wir in diesem nicht weiter unseren Urlaub verbringen wollten und auch nicht konnten. Das 2. Komfort-Plus Zimmer war nach größter Mühe der Raumpflegerin sauber aber trotzdem für ein ****Hotel unmöglich. Badezimmerüberschwemmung nach jedem Duschen (fehlende oder schimmelige Duschwandabdichtung). Wasser lief teilweise hinter fehlende Badewannen und Fussbodenabdichtung (Schimmel bildung. Farbe viel von Decke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre im Speiseraum, ist in manchen Hafenkneipen besser Wir waren schon in mehreren **** Hotels, mit wesentlich besseren Essen, Auswahl und Qualität


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption Ankunft kaum Deutschkenntnisse, bei Beschwerde erst auf Nachdruck weitergeleitet. Nächst höherer Mitarbeiter überhaubt kein Interesse an den Mängeln. Weder das Zimmer noch Fotos angeguckt. oder eine Entschuldigung. Unmögliches Verhalten so was von arrogant und selbstherrlich haben meine Frau und ich noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:J und F S
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitteilen. Wir bedauern, dass Sie diese Wahrnehmung unseres Restaurants hatten, ebenso wie wir sie berücksichtigen werden, um sie in Zukunft zu verbessern. Andererseits bedauern wir, dass die Deutschkenntnisse unseres Empfangsteams nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden berücksichtigen, was Sie uns über das, was passiert ist, als Sie im Raum geduscht haben, mitteilen, um unser Wartungsteam zu informieren und so das Problem zu lösen. Es tut uns leid, dass sie so einen schlechten Geschmack im Mund hatten. Wenn Sie uns weitere Informationen zukommen lassen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.