die Hotelanlage war im großen und ganzen sehr sauber. Zimmer eher etwas klein, Badezimmer war gut ausgestattet, aber sauber
Zimmer waren sehr sauber und mit dem nötigsten ausgestattet. Für meinen Geschmack etwas klein für 2 Erw und 2 Ki aber ok. Wenig stauraum.
Das Essen wiederholte sich zwar aber es gab immer ausreichend Auswahl Möglichkeiten. Es gab Themen wie z.b. mexikanischen, Italienisch, europäisch, asiatisch, kanarisch. Die Tische waren immer gedeckt und sauber, es wurde schnell abgeräumt. Schade nur das die ander zwei Restaurants nicht im All inklusive dabei waren.
Fragen und wünsche wurden teilweise sehr freundlich und hilfsbereit entgegengenommen und wenige Ausnahmen sehr unfreundlich.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel knapp 15 Minuten. Liegt am Rande der touristenzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage war super und sauber. Liegen waren ausreichend vorhanden. Spa und Sportraum wurde nicht genutzt. TagesAnimation war alles andere als gut. Wurde sehr wenig für erwachsene geboten. Es gab vielleicht über den ganzen Tag 4 Aktivitäten plus Überraschungsspiel am Mittag. Das was angeboten wurde war nur in spanisch und teils in englisch. Wir wurden komplett ignoriert auch wenn wir zu den einzelnen Aktivitäten von alleine hingingen. Wurden nicht einmal gefragt ob wir was mit machen wollen. Man sah das Animationsteam den ganzen Tag nicht. War wirklich enttäuschend da wir unteranderem dieses Hotel gebucht haben wegen dem Animationsprogramm. Abendanimation war teilweise sehr schön da verschiedene Gruppen oder Duos auftraten die ein wirklich tolles Programm hatten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Minime |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mitgeteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen gemacht haben. Wir freuen uns zu wissen, dass das Essen, der Pool und die Sauberkeit nach Ihren Wünschen waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass einige Dienste Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, wie z. B. Animation. Wir werden dieses Problem überprüfen, um unseren Service für die Zukunft zu verbessern, damit das Erlebnis unserer Gäste angenehmer wird. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns bald wieder zu besuchen. Unsere Mitarbeiter würden sich freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


