Das Hotel hat eine top Lage und bietet eine sehr schöne Hotelanlage. Zudem bietet es viele Unternehmungsmöglichkeiten. Negativ aufgefallen sind ubs folgende Punkte: - Teilweise sehr unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal - Dreckiges Geschirr und geringe Geschirrmenge im Restaurant - Zimmer mit Beschädigungen - Einfältiges Essen (immer das gleiche)
Sehr schönes Zimmer im 3. Stock mit Meerblick. Negativ war, dass es wenige Steckdosen gab und diese waren nicht ideal positioniert. Das Zimmer war zum Teil beschädigt und müsste renoviert werden. Lärmige Klimaanlage. Sauberkeit war gut.
Nicht abwechslungsreich und sehr wenig Meeresfrüchte und Fisch. Dreckiges Geschirt überall. Qualitativ war das Essen in Ordnung.
Zweimal von 5 Abendessen wurden wir gar nicht erst bedient (Getränkeservice) obschon wir auf uns aufmerksam gemacht haben. Das darf nicht passieren dass Gäste mehrfach ohne Getränke abendessen müssen und das in einem 4 Sternehotel.
Super Lage direkt am Strand. Schöner Figurenpark und Strandpromenade. Hotelanlage sehr schön. In der Weihnachtszeit sehr schöne und liebevolle Deko. Schade war dass das Personal der Rezeption uns keine Informationen geben wollte betreffend Ausflüge. Wir erhielten lediglich den Flyer und sollten alles selber schauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich, Minigolf, Fotostudio, Läden, Bar, Poolbereich, Kinderanimation, wechselnde Anination. Alles sehr gut.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simon |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung mit Ihrer Meinung zu unseren Einrichtungen gesendet haben. Wir freuen uns zu wissen, dass unser Standort privilegiert ist und dass Sie die Schönheit unserer Einrichtungen so schätzen. Darüber hinaus freuen wir uns, dass unser Aktivitätenprogramm Ihre Erwartungen erfüllt hat. Andererseits spüren wir die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel entstanden sind. Täglich kommen viele Menschen zu uns und sind mit unserem Service zufrieden. Wir bedauern, dass dies möglicherweise nicht Ihr Fall war. Wir werden die von Ihnen kommentierten Vorfälle überprüfen, um sie so weit wie möglich verbessern zu können. Wir hoffen, dass Sie sich entschließen, uns bald wieder zu besuchen. Erhalten Sie einen herzlichen Gruß, Javier Rodriguez, Direktor des Beatriz Playa & Spa Hotels.


