Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes all inklusive
3,0 / 6

Allgemein

Großer leicht veralteter Bau. Leider nur 2 ,von Kindern überfüllte, Pools. Servicepersonal sehr unzugänglich. Zimmermädchen dagegen sehr nett und bemüht deutsch zu sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind groß und geräumig aber total abgewohnt. Das Badezimmer ist sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung und nicht viel Auswahl. Essen meistens nur warm und nicht heiß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr schlechte Verständigung in Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist zeitlich Okay. Ausflüge kann man bequem mit dem Linienbus machen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage geht so. Entertainment viel zu laut.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Eindrücke und für die weitere Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir bedauern, dass dieser Eindruck auf bestimmte Aspekte unseres Hotels, wie zum Beispiel in Bezug auf die Aufmerksamkeit auf Deutsch, übertragen wurde. Wir werden versuchen, dieses Problem zu lösen, damit sich unsere deutschen Gäste willkommen fühlen. Auf der anderen Seite möchten wir Ihnen für Ihre guten Referenzen über die Zimmer und den Standort unseres Hauses danken. Wir hoffen, dass Sie in Erwägung ziehen, in Zukunft nach Lanzarote zurückzukehren und sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel zu entscheiden. Mit freundlichen Grüssen, Javier Rodríguez, Direktionsassisten mit Hotel Beatriz Playa & SPA Management.