- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war im Hotel keine TUI-Reiseleitung, die der deutschen Sprache mächtig war. Trotz der im Katalog genannten deutschen Reiseleitung sprach der TUI-Vertreter nur englisch. Das war ein großes Manko und TUI nicht würdig, was auch von anderen TUI-Gästen bemängelt wurde. So konnten wir Touren ins Inland der Insel leider nur bei der Konkurrenz buchen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Hermann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positive Bewertung geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthaltes keinen deutschsprachigen TUI Reiseleiter im Hotel gab. Wir wissen, wie wichtig es ist, Mitarbeiter zu haben, die verschiedene Sprachen sprechen, um internationalen Gästen einen besseren Service zu bieten, und wir achten sehr darauf, dass alles zu jeder Zeit bequem ist. Auch wenn die Kataloge und Informationen die Anwesenheit eines deutschsprachigen TUI Reiseleiters suggerieren, können manchmal unvorhergesehene Umstände eintreten, die es schwierig machen, diese Erwartung zu erfüllen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine neue Erfahrung zu bieten. Javier Rodriguez, Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.