Nie wieder! Wir waren mit 3 Personen im April 2019 dort und unser Zimmer war eine riesige Enttäuschung. Der Kleiderschrank und die Badezimmertür waren aufgequollen (wie nach einem Wasserschaden) und es hing dadurch ständig ein schrecklicher Geruch in der Luft. Als Alternative hätten wir nur auf die Flughafenseite umziehen können, dies war unakzeptabel. Es fehlte täglich ein Handtuch, obwohl wir es mehrmals bei der Rezeption und Reiseleitung angesprochen haben. Bettwäsche wurde während unseres zehntägigen Aufenthaltes nicht gewechselt. Der Speisesaal hatte Bahnhofshallenatmosphäre. Die Hotelgäste waren ausschließlich Urlauber aus Großbritannien. Das Essen war auf diese Urlauberklientel abgestimmt, was ja nicht jedermanns Geschmack ist. Unsere Bitte nach einem dritten Terrassenstuhl mussten wir drei Tage lang mehrfach vortragen bis endlich ein Stuhl zur Verfügung gestellt wurde. Wen Flugzeuglärm stört, sollte von der Buchung in diesem Hotel Abstand nehmen. Fazit: Hotel stark sanierungsbedürftig, Service mangelhaft, Essen- wem es schmeckt!, Fluglärm, sonstige Lage sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Petra, Wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir werden das, was Sie uns gesagt haben, berücksichtigen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Ebenso teilen wir Ihnen mit, dass Sie, wenn Sie die Informationen, die Sie uns über Ihre Erfahrungen geschickt haben, erweitern möchten, diese per E-Mail an uns senden können. Mit freundlichen Grüßen. Javier Rodríguez, Stellvertretender Direktor des Hotels Beatriz Playa & SPA.


