Alle Bewertungen anzeigen
Reinhilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr dorthin
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zunächst das Positive: die Kellner an der Bar waren absolut freundlich und zuvorkommend ,ebenso das Reinigungspersonal. Trotz der Nähe des Flughafens war es erstaunlich ruhig. Jetzt das Negative: Animation nur englisch und spanisch, nicht mal an der Rezeption spricht man ausreichend deutsch. Die Fußbodenreinigung ist sehr sparsam, im Bad werden die Haare nicht gut entfernt. In der Bar lag eine Zigarettenkippe gut sichtbar, es dauerte 4 Tage bis sie entfernt war. Die Musik ist zu laut und sehr einseitig, Gespräche sind deshalb dort nicht möglich. Leider gab es einen technischen Defekt beim Einfüllen von Sangria und meine Kleidung war voller Flecken. Ich bekam das Angebot die Kleidung säubern zu lassen. Da die Flecken nicht vollständig entfernt werden konnten , bekam ich einen Gutschein über30 Euro, einzulösen im Hotel. Da das Angebot in den Geschäften nicht meinen Wünschen entsprach, wollte ich den Gutschein im Spa- Bereich einlösen, was jedoch abgelehnt wurde. An der Rezeption wurde ich 2 Tage vertröstet mit der Begründung ,man muß sich erkundigen, ob das möglich ist. Am 3. Tag konnte ich mit einem etwas höheren Angestellten sprechen, leider hatte er auch nicht die Möglichkeit mir helfen zu wollen oder zu können !!! Am Ende des mittlerweilen 4 Tages bekam ich meine Kleidung zurück und den endgültigen Bescheid das ich den Gutschein NUR in den Geschäften einlösen kann. Auch der Vorschlag, mir das Geld auszuzahlen, funktionierte nicht. Es war für mich sehr ärgerlich zu sehen, wie wenig man auf die Wünsche der Gäste eingeht bzw. wie wenig man bemüht ist, für eigene Fehler geradezustehen Einige Tage später erfuhr ich von neuen Gästen, die zum 2 . Mal dieses Hotel besuchten, das es zum Empfang eine große Flasche Sekt, einen Obstkorb und 2 Gutscheine für den Spa- Bereich im Zimmer, sowie einen persönlichen Empfang mit Sekt an der Bar gab.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3