Hotelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, Mobiliar teilweise veraltet oder defekt - für ein 4-Sterne-Hotel nicht wirklich toll. Hotelzimmer mit seitlichem Meerblick sind näher am Meer und bieten einen weitaus interessanteren Ausblick als Zimmer mit Meerblick! Zimmerreinigung/Zimmerservice okay, durch die sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin Rosanny sogar perfekt! Restaurant im Untergeschoss bietet neben einer Vielzahl an Speisen einen Innenbereich und einen ,Aussenbereich mit separatem Raucherbereich! An FR, SA und SO zusätzlich Frühstück im kleinen Poolrestaurant - empfehlenswert. Größeres Animations- und Veranstaltungsprogramm (tagsüber als auch am Abend und in der Nacht), großzügig gestaltetes Hotelgebäude, Pools, SPAbereich, kleiner Fitnessraum, einige Restaurants und Geschäfte ... und mehrsprachiges, freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgitt |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geerhter Gast, Vielen Dank dass Sie uns die ausgezeichnete Bewertung gegeben haben und dass Sie uns ein paar Minuten Ihrer Zeit gegeben haben um uns diese Bewertung unseres Hotels zu schicken. Wir freuen uns dass Sie unsere Zimmer und den Blick aufs Meer so sehr schätzen. Wir freuen uns auch dass der Reinigungsservice Ihre Erwartungen erfüllt hat. Darüber hinaus freuen wir uns dass unser Restaurantservice dank der Vielfalt der Speisen Ihre Erwartungen erfüllt hat und Ihnen den Aufenthalt zusätzlich zum Animationsprogramm sehr angenehm gemacht hat. Wir hoffen dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüssen Javier Rodriguez, Direktor des hotels Beatriz Playa & Spa


