Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider sehr enttäusch vom Hotel...
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer Upgrade nicht einfach über die Rezeption möglich, nur umständlich über den Reiseveranstalter. Das Restaurant war geschlossen wegen Baumaßnahmen, somit sind nur die drei kleinen Themen Restaurants offen und dementsprechend voll und erst nach Wartezeit bekommt man einen Tisch. Über Baumaßnahmen im Hotel gab es im Vorfeld auch keine Info. AI Zu buchbar jedoch nur 4 Tage zusammenhängend für 18€ pro Tag/Person. Leider so gar keine 4 Sterne verdient...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Fuer die derzeit gegebenen unerwuenschten Umstaende bitten wir Sie um Verstaendnis. Wir arbeiten sehr hart daran, unsere Gaeste zufrieden zu stellen und Ihnen Allen einen schoenen Urlaub zu bieten.. Es tut uns leid, dass auch Sie von den Umstaenden betroffen waren. Gerne erinneren Wir Sie an unseren 24h Service, waehrend dieses Zeitraumes versuchen wir, alle Gaesteangelegenheiten zu loesen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie fuer Ihren naechsten Aufenthalt wieder in unserem Hause begruessen koennen.. Das gesamte Team steht Ihnen fuer Fragen oder Anregungen natuerlich weiterhin gerne zur Verfuegung. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amalia M.Rudisteanu